Magazin-Beitrag

Wie du lernst, deine Brüste zu lieben

Wie du lernst, deine Brüste zu lieben

Wie du lernst, deine Brüste zu lieben

 
Wenn du denkst, du hast zu kleine Brüste, dann machst du dich auch in anderen Alltagssituationen zu klein und leider gibst du das Problem an deine Tochter 1:1 weiter. Das kannst du ändern! 

„Der Körper ist ein Spiegel unserer Seele.“ Verlieb dich in deine Brüste und fühl dich schön und selbstbewusst als Mutter und Frau. 

Bist du auch oft unsicher, schwach und ständig unter Druck? Beim Kinderarzt lässt du dich nicht das erste Mal belehren, wie du dein Kind behandeln sollst und was dein Kind so alles braucht. Horrorgeschichten eingeschlossen. Nach dem Besuch weißt du gar nicht, wie dir geschehen ist und bist sauer. 

Warum kannst du nicht einfach selbstbewusst sein? 

Für diese Antwort hätte Sandra nahezu ALLES getan. In ihrem Körper und besonders mit ihren „viel zu kleinen“ Brüsten hatte sie sich so unsicher gefühlt, dass Sandra sich gegen andere Meinungen nicht gewehrt hatte. Ihr Aussehen war ihr oft peinlich, auch wenn andere zu ihr sagten, dass sie doch eine Schöne sei. Nachdem Sandras Tochter vor drei Jahren vom Kindergarten (VOM KINDERGARTEN!!!) kam und sagte, sie guckt nie wieder in den Spiegel, sie wäre so hässlich, dachte sie nur: JETZT muss sich WIRKLICH was ändern. 

Natürlich willst du dich nicht schlecht fühlen und schon gar nicht willst du, dass sich dein Kind schlecht fühlt. Aber nur ständig sagen „du bist wunderschön und schon so groß“ bringt nicht viel, wenn du etwas ganz anderes vorlebst. 

Weil du weißt, dass Kinder am Modell lernen, weißt du auch, dass du deinem Kind das negative Selbstbild vorgelebt hast. Wenn du dein Körperproblem löst und du dich in deinem Körper wohl fühlst, dann wirst du deinem Kind damit einen großen Gefallen tun. 

Selbstvertrauen und Körperliebe kannst du lernen. Deine Gedanken über dich, deinen Körper und dein Frau sein, hast du erlernt und das tolle ist, dass du das negative Bild von dir jederzeit wieder verändern kannst. Du hast es in der Hand. Wenn du nichts tust und deiner Tochter weiter sagst, wie schön und toll sie ist, wird sie es eh nicht annehmen können. Denn sie lernt von dir. So, wie du mit dir umgehst, so ist es normal. Verändere dein Normal und finde deinen ganzen Körper schön. Dein Selbstvertrauen wird gleichzeitig mit wachsen und du bekommst, immer mehr von dem, was du willst. 

Als Coach und Trainerin arbeite Sandra mit Frauen zusammen, die denken, sie haben zu kleine Brüste um sich als vollständige Frau zu fühlen. Sie selbst hatte das Problem 20 Jahre lang und so einiges gemacht um mehr Kurven zu bekommen und um älter auszusehen. Leider waren die Methoden sehr ungesund, sodass sie sich noch unwohler fühlte und ständig krank war (Rauchen, Trinken, Fast Food). Die Unsicherheit trug Sandra überall mit hin. Am schlimmsten war es für sie im Beruf, denn dort war sie ja 40 Stunden in der Woche. Sandra hat Abitur gemacht, Bachelor und Master studiert und doch hat sie sich nicht viel zugetraut. Sie wollte Karriere machen, aber ihr fehlte das Selbstvertrauen und das Können, wie sie damals dachte. Sandra hatte ständig Jobs, die ihr widerspiegelten, dass sie sich selbst sehr wenig wert war.  

Sandra hat nach 20 Jahren Herumquälerei ihren Körper endlich angenommen und auch ihre Brüste, so wie sie gerade sind, lieben gelernt. Der Weg dahin war sehr steinig und mit schmerzhaften Tiefpunkten versehen. Heute weiß sie, wie es schneller und einfach geht und das zeigt sie den Frauen in ihrem Programm. Dieses Programm hat sie sich selbst vor 1 ½ Jahren zusammengestellt, und ich hat bereits nach wenigen Wochen tolle Resultate erzielen können. Sandra ist nun so gesund und fit wie seit 20 Jahren nicht, traut sich endlich so zu zeigen, wie sie ist und agiert im Beruf und in ihrer Ehe selbstbewusst und souverän.  

Ein großer Meilenstein in ihrem Leben war der Schritt ins Unternehmertum. Den Traum hatte sie seit ihrem Studium im Jahr 2016. Damals und bis sie Frau Orange kannte dachte sie, es bleibt nur ein schöner Traum. Denn sie dachte, das kann sie nicht, denn sie hat kein besonderes Talent, kein tolles Produkt oder DIE Geschäftsidee. Auch dachte sie, dass sie das allein nie schaffen könnte. Sandra hat sich immer eine Mentorin gewünscht, die ihr genau erklärt, wie sie das überhaupt schaffen kann. Siehe da, das Gesetz der Anziehung wirkt und 2021 war sie bereit dafür. Nach Sandras Elternzeit hat sie beim Arbeitgeber während BECOMING mit Frau Orange gekündigt und ihre Freiberuflichkeit im Dezember selben Jahres angemeldet, sowie das Programm Kundengewinnung mit System gebucht.  

Sandras Thema berührte sie selbst noch einmal in einer ganz anderen Tiefe und es ist eine Sache, das Problem nicht mehr im Alltag zu spüren und eine ganz andere Sache das Thema in die Öffentlichkeit zu tragen und sich dafür zu positionieren. Gerade für ihre Positionierung brauchte sie besonderen Rückhalt, den Sandra in Kundengewinnung mit System gefunden hatte. Zudem war ihr Money Mindset mit sehr negativen Gefühlen verknüpft wie Angst, Scham, Neid und Unsicherheit. Eigentlich ähnlich wie ihr Body Mindset. Sandra dachte immer: „Ich habe kein Geld“, (wie „ich habe keine Brüste“), „Geld ist schlecht.“, „Reiche sind verwöhnt und eingebildet“, „Schöne und selbstbewusste Frauen sind eingebildet und bekommen alles, was sie wollen.“, „Die haben es gut.“ versus „ich habe es schlecht“ (Löschanker).  

Mit Hilfe der intensiven Begleitung, der Community, dem Rückhalt, dem Coaching und dem Wissen, was Sandra, als freiberufliche Coach und Trainerin brauchte, habt sich ihr Online Business Schritt für Schritt aufgebaut. Wichtig war ihr dabei, den Zauber einer Neugründung bewusst genießen zu können. Frau Orange hat ihr nicht nur einmal aus ihrem Selbstzweifel herausgeholfen.  

Durch Stephanie Raiser hat Sandra nun auch eine selbstbewusstere Haltung zum Thema Gesetz der Anziehung entwickelt. Obwohl sie schon viel darüber gelesen hatte und in ihrer Yoga Lehrer Ausbildung uraltes Wissen dazu kennengelernt hatte, hatte sie sich vorher nicht getraut, dieses Gesetz so selbstverständlich nach außen zu kommunizieren.        

Sandra arbeite mit Yoga, NLP und der Anziehungskraft um Körper und Verstand zu verbinden und den Frauen zu ermöglichen, ihre innere Schönheit zu erkennen und diese nach außen tragen und zeigen zu können. Am Ende macht sich jede Frau selbst schön, sexy und souverän, wann immer sie das will.  

Willst du das auch oder hast Fragen, dann steht Sandra dir gern zur Seite. 

Sandra Schulz ist Female Body, Mindset Coach und Expertin für den eigenen Körper annehmen & zu lieben 

Dein täglicher Begleiter

erfolgsjournal

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Millionärin von nebenan?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!

Auf dieser Webseite gibt es Kekse! Wenn du hier unterwegs bist, akzeptierst du, dass wir sie nutzen.