Magazin-Beitrag

Kann ich in jedem Beruf Millionärin werden?

Kann ich in jedem Beruf Millionärin werden?

Kann ich in jedem Beruf Millionärin werden?

„Kann ich auch in einem Beruf wie Kosmetikerin, Hundetrainer o.ä. Millionärin werden“ 

Gegenfrage: Warum nicht?

Denn die Fragestellung ist zu eng. Das „Wie“ ist nicht dein Business! 

In dieser Frage gibst du vor, dass du als Kosmetikerin o.ä. eine bestimmte Zeit für xy- Behandlung brauchst. Da deine (Arbeits)-Zeit endlich ist, kannst du auch nur eine bestimmte Menge an Geld durch Behandlungen einnehmen. Das stimmt. 

Zeit ist eine begrenzte Ressource

Daher darfst du deinen Denkrahmen erweitern. Denn es kann ja sein, dass du dich weiterentwickelst und, dass du Mitarbeiter einstellst, die dann deine Aufgaben übernehmen, sodass du mehr einnimmst. Oder du Do-it-Yourself-Kurse als Selbstlernkurse anbietest usw. 

Es gibt so viele Möglichkeiten, wie du mehr Geld pro Zeit einnehmen kannst und so auch in jedem Beruf Millionärin werden kannst. Dafür darfst du, deinen Denkrahmen erweitern, um diese Möglichkeiten zu erkennen. 

Ein großer Hebel, um dein Geld zu vermehren liegt auch in deiner Arbeit selbst. Zum Beispiel, wenn du selbständig bist. Dann kannst du besser werden im Verkaufen, um leichter Kunden zu gewinnen, oder im Marketing, um noch effektiver Interessentinnen anzuziehen usw. 

Wähle mehrere Einkommensströme 

Ich bin nicht abhängig von nur einem Einkommensstrom. Geldeingänge können auch über Investitionen kommen. Sich finanzielle Bildung anzueignen, macht zusätzliche Türe und Tore für weitere Einnahmequellen auf.  

Wenn du diesen Weg nicht gehen willst, ist es auch ok. Es gibt immer ein Vor- und Nachteile-Set und ich bin glücklich, wenn ich meine Vor- und Nachteile kenne. Die meisten glauben, dass das Gras auf der anderen Seite grüner ist. Sie sehen nur die Nachteile bei sich und die Vorteile bei den anderen. Es gibt aber immer Vor- und Nachteile.

Es ist auch für dich möglich

Millionärin werden ist für jeden möglich, wenn du deinen Denkrahmen erweitert, dich für ein Vor- und Nachteile-Set entscheidest und dich auch zusätzlich ggf. noch für weitere Einkommensströme öffnest. 

Auf dass DU die nächste Millionärin von nebenan wirst. 

Deine Stephanie 

Link zum Podcast: #31 So wirst du in jedem Beruf Millionärin 

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!