Magazin-Beitrag

Wenn der Tag richtig mies beginnt..

Wenn der Tag richtig mies beginnt..

Wenn der Tag richtig mies beginnt..

Manchmal gibt es echt bescheidene Tage – auch in meinem Leben. Das hat nicht damit aufgehört, dass ich Millionärin geworden bin. 

Und inzwischen gehe ich anders damit um. Leider stelle ich immer wieder fest, dass sich Kundinnen von miesen Tagen derart runterziehen lassen und ein riesengroßes Drama daraus machen. 

Daher möchte ich dir heute dazu mal ein paar Impulse geben: 

Wie du weißt, glaube ich an das Gesetz der Anziehung. Das heißt ALLES – also wirklich ALLES, was in meinem Leben geschieht, hat was mit mir zu tun. Davon gehe ich aus. Sowohl die guten Sachen und Erlebnisse, als auch die weniger guten. 

Und ehrlich gesagt, erleichtert mich dieses Wissen jedesmal aufs Neue.  Denn wenn es nicht so wäre, dann könnte ich ja auch das weniger Gute nicht selbst AKTIV verändern und müsste hoffen, dass es sich von alleine verändert. 

NEIN DANKE! 

Darauf zu warten, habe ich keine Lust. 

Viel lieber übernehme ich doch die vollen 100% Verantwortung dafür, dass es blöd ist und ich das ganz alleine manifestiert habe. Auch wenn es im ersten Moment schwere Kost ist. 

Und im nächsten Moment erschaffe ich mir wieder eine andere Situation. Denn wenn ich mir das eine erschafft habe, kann ich auf jeden Fall auch wieder etwas anderes erschaffen. So einfach ist das! 

Das Universum liefert dir mehr, worauf du starke Gefühle zeigst

Wenn du allerdings auf die erste miese Kleinigkeit am Tag voll einsteigst und in Resonanz damit gehst und dich ärgerst, dann liefert dir das Universum natürlich zack die nächste miese Kleinigkeit. Denn es will dir ja mehr davon geben, worauf du starke Gefühle zeigst. 

Ist also nicht so eine gute Idee. Es sei denn du liebst das Drama! 

Ich steige da aus

Ich steig da lieber aus, bedanke mich für meine geniale Manifestationskraft und erschaffe mir wieder eine andere Situation. 

Du jetzt auch? 

Auf dass DU die nächste Millionärin von nebenan wirst. 

Deine Stephanie 

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!