Magazin-Beitrag

Lust auf einen Filmeabend?

Lust auf einen Filmeabend?

Lust auf einen Filmeabend?

Ich werde so oft gefragt: 

Was machst du denn so am Abend? Schaust du Fernsehen?

Nein, das mach ich nicht. Ich habe gar keinen Fernseher ?‍♀️

Denn da werden mir zu wenig Mindset-taugliche Inhalte gezeigt und mir ja auch „vorgeschrieben“, was ich sehen kann. Das mag ich grundsätzlich nicht. ? #diekleinerebellinmir

Also wenn wirklich mal Zeit ist und die Kinder im Bett sind, dann schaue ich mir auch gerne mal Mindset-taugliche oder Mindset-förderliche Filme an.

Denn da gibt es für mich nochmal einen Unterschied:

Mindset-taugliche Filme sind Filme, die mich mit neutralem bzw. positiven Gedanken füttern und ich auch mal so richtig herzhaft lachen kann. Also Filme, die einfach Spaß machen und gute Stimmung erzeugen.

Oder auch Filme, die zumindest größtenteils dramafrei sind.

Weil du musst wissen: ALLES, was du siehst und hörst, geht 1:1 in dein Unterbewusstsein. Dein Unterbewusstsein unterscheidet nicht zwischen Realität und Virtualität. Deswegen funktionieren ja auch Visionboards, Affirmationen, Sein-Tun-Haben, etc.

Aber es funktioniert eben auch im negativen Sinne wie z.B. mit Nachrichten, Krimis, Thrillern, Dramen, etc. ?

Mindset-förderliche Filme sind Filme, die dein Mindset nicht nur „neutral“ halten, sondern wo du noch etwas Positives mitbekommst. Oder wo du siehst, was die Einstellung alles bewirken kann. Die dir Mut machen und zum Umdenken anregen.

Damit du weißt, was ich meine, habe ich dir eine Liste zusammengestellt, die ich und meine Kundinnen für einen Mindset tauglichen oder förderlichen Filmeabend empfehlen.

Viel Spaß beim Durchstöbern und Schauen ?

Hier geht’s zur Datei ?

Auf dass DU die nächste Millionärin von nebenan wirst!

Deine Stephanie

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!