Fragen? Schreib uns gerne eine E-Mail an support.mvn@frau-orange.com

Millionärin von nebenan

Sympathisch finanziell erfolgreich

Millionärin von nebenan ist innerhalb kürzester Zeit zu einer der erfolgreichsten Female-Success-Companies im deutschsprachigen Raum geworden. Wir haben bereits Tausenden von Frauen mit unseren fachlich als auch psychologisch hochwertigen und smarten Online-Kursen und -Coachings zu finanziellem, beruflichem und persönlichem Erfolg verholfen. Denn es ist für jede möglich!

Bekannt aus

Wir sind Stephanie & Simone

Hey, wir sind Simone und Stephanie – und zusammen sind wir Millionärin von nebenan.

BildDas Wichtigste, was du über uns wissen musst: wir sind zwei ganz normale Frauen und 2-fach bzw. 3-fach Jungs-Mamas, die vor wenigen Jahren angefangen haben, neu zu denken und mutig zu sein.

Bild
Als Heilpraktikerin bzw. Bühnen- und Kostümbildnerin war unser Leben von eher wenig Geld geprägt. Mit den Kindern wurde der Wunsch nach einer familienkompatiblen, erfüllenden und finanziell erfolgreichen Arbeit immer stärker. Aus diesem “Druck” heraus, haben wir angefangen, uns mit den Themen Geld, Kundengewinnung und Erfolg zu beschäftigen. Herausgekommen sind ein Multi-Millionen-Unternehmen, ein SPIEGEL-Bestseller, Tausende von Kunden und zwei großartige Unternehmerinnen, die sich zusammengeschlossen haben, um DIR gemeinsam zu zeigen, wie auch DU familienkompatibel sympathisch finanziell erfolgreich wirst.

Auf dass DU die nächste Millionärin von nebenan wirst.

 

Deine Simone & Stephanie

2018-2023

Unsere Geschichte zu

Millionärin von nebenan

headerbild-beratung
Erfüllt, unsicher und zu wenig Geld...

Stephanie: 2012 startete ich meinen ersten Versuch einer Selbstständigkeit, fand mich aber nach neun Monaten wieder in einer Festanstellung, da ich mit dem Druck und der Unsicherheit nicht zurechtkam. Also blieb ich nebenberuflich selbstständig – etwas für den Geldbeutel und etwas fürs Herz. Eine typische Frauen-Kombi...

Simone: Erfüllt, aber selbst & ständig als freie Bühnen- und Kostümbildnerin von 2006 bis 2019. Erfolgreich, aber finanziell gerade so ausreichend. Solange ich alleine für mich verantwortlich war, kam ich gut damit klar.

08.-Marz-2021-Patrick_Lipke-491_2048
Mit den Kindern verschieben sich Prioritäten

Stephanie: In meiner Elternzeit (Geburt meiner Jungs 2014 und 2016) verschoben sich meine Prioritäten. Die Zeit wurde rarer und das Bedürfnis, sie sinnvoll einzusetzen, größer. Ich fasste den Entschluss, mich nach der Elternzeit als Heilpraktikerin Vollzeit selbstständig zu machen. Ich machte nahezu rund um die Uhr Fortbildungen und tat alles, was ich wusste, um mich bekannt zu machen: Flyer, Visitenkarten, Website, Logo, u.v.m. Dennoch kaum Kunden...

Simone: Mit der Geburt meines Sohnes 2015 änderte sich einiges. Mit der größeren Verantwortung für einen weiteren Menschen kam Existenzangst und Zukunftssorgen dazu. Außerdem zwang mich die Arbeit zum Reisen, was für mich mit Familie immer mehr zum Spagat wurde. Ich suchte nach einer Alternative und hatten den tiefen Wunsch, mein eigenes Ding zu machen und finanziell sorgenfrei und ortsungebunden zu sein.

magazin-241022
Schlussstrich – so geht es nicht weiter!

Stephanie: 2018 musste sich etwas ändern. Die Kosten für unseren Hausumbau wuchsen uns über den Kopf. Darüber hinaus wollte ich nicht, dass mein Mann das Hauptgeld verdient und ich nur das Zubrot. Dafür war ich zu ambitioniert und zu gut. Meine Selbstständigkeit musste profitabel werden.

Simone: 2019 kurz nach der Geburt meines 2. Sohnes zog ich die Reißleine und startet als Online-Coach mein eigenes Business. Ein gefühlt unmöglicher Zeitpunkt mit 2 Kleinkindern (wir zogen in dem Moment auch noch von Berlin nach Konstanz) – für mich genau richtig. Denn es konnte nur besser werden.

Becoming-2022
Neubeginn & Durchbruch

Stephanie: 2018 startete ich noch einmal komplett neu: Ich positionierte mich,  entkoppelte Zeit von Geld, stellte um auf ein Online-Business und das Wichtigste: ich krempelte mein Mindset auf Links. Mit dem Ergebnis, dass ich mit meiner neuen Selbstständigkeit im ersten Monat direkt 22.500 Euro und um dritten Monat bereits 100.000 Euro Einnahmen hatte!

Simone: Mein Durchbruch kam im April 2020 als ich endlich mit meiner Herzens-Positionierung sichtbar wurde. Ich arbeitet an vielen Themen wie Anerkennung, Money Mindset, Sichtbarkeit, Erfolg und vor allem an meinem Unterbewusstsein. Das Ergebnis: bis Ende 2020 6-stellige und seitdem konstant mehrfach 5-stellige Einnahmen – mit gerade einmal 10 bis 15 Stunden Arbeit pro Woche.

headerbild-startseite
Zwei rasante Erfolgsgeschichten

Stephanie: Das war der Start einer rasanten Erfolgsgeschichte. Meine erste Umsatzmillion machte ich nach 10 Monaten, meine zweite nach weiteren 6 Monaten – die Geburtsstunde von Millionärin von nebenan. Es folgen ein SPIEGEL-Bestseller und tausende von begeisterten Kundinnen.

Simone: 2021 kam mein 3. Sohn zur Welt und ich wusste ich kann sowohl Familie als auch Beruf hervorragend verbinden – mit ca. 10 Stunden Arbeit pro Woche habe ich ein Jahreseinkommen von 270.000 Euro.

VIP-Business-Mastermind-headerbild
2023: Doppelte Power – zwei Unternehmerinnen & Mütter multiplizieren deinen Erfolg

Erfolg für Frauen verläuft oft anders als der für Männer. Sehr viele Rollen wollen vereint werden. Das braucht Strategie UND Gefühl. Das braucht Effektivität UND viel freie Zeit für Family & Friends.  

Für dieses UND stehen Stephanie und Simone, die ihre Kernkompetenzen vereint haben, um noch mehr Frauen dasselbe zu ermöglichen: sympathisch und familienkompatibel finanziell erfolgreich zu werden. 

Das sagen

unsere Kunden

Die Vision

von Millionärin von nebenan ist...

Frauen zu zeigen, dass auch für sie ein selbstbestimmtes, finanziell unabhängiges und auf allen Ebenen erfolgreiches Leben möglich ist. Damit Geld haben sympathisch, investieren alltäglich und selbstbewusst leben für jede Frau Normalität wird.
Wir haben bereits Tausenden von Kunden geholfen, ihr Leben nachhaltig – sowohl finanziell als auch persönlich – erfolgreich zu gestalten.

Kundengewinnung mit System

Alles, was du brauchst, um sympathisch erfolgreich mit deinem Business zu werden.

Online-Kurse

Hier findest du alle möglichen Themen für dein Money-Mindset!

0
Podcast Downloads

Gerade erst gestartet haben wir in kürzester Zeit bereits über 200.000 Downloads von unserem beliebten Frau Orange Podcast zu verzeichnen. Hier bekommst du Geld auf die Ohren und viele Anregungen, wie auch du ein finanziell selbstbestimmtes Leben erreichen kannst.

0
Follower auf Instagram

Großen Erfolg verdanken wir auch unseren Social Media Kanälen, denen Tausende von begeisterten und aktiven Kundinnen folgen.

Mit einer Mischung aus praktischen Tipps, täglicher Motivation und einem Blick hinter die Kulissen faszinieren wir unsere Community.

0
in der Facebook-Community

Die Community für alle ambitionierte Frauen und Unternehmerinnen, die sympathisch finanziell erfolgreich sein wollen UND das auch als ganz normale Frau und Mama.

Hier findest du Gleichgesinnte, die sich gegenseitig inspirieren und unterstützen.

Das sagen wir über

Millionärin von nebenan