Frau Orange

Stephanie Raiser

Stephanie Raiser hat sich mit ihrem Team und den Marken Millionärin von nebenan, Frau Orange, Kinderleichte Mamas und Lieblingsfigur zu einer der erfolgreichsten Female-Success-Companies im deutschsprachigen Raum entwickelt. Wir haben bereits Tausenden von Frauen mit unseren fachlich als auch psychologisch hochwertigen und smarten Online-Kursen und -Coachings zu finanziellem, beruflichem und persönlichem Erfolg verholfen. 

Bekannt aus

Forbes Logo
Manager Magazin Logo
RTL
Harvard Business Manager
Donna Logo

Das Besondere an Frau Orange

Das Wichtigste was du über uns wissen musst: wir sind ganz normale Frauen und Mütter, die vor wenigen Jahren angefangen haben, neu zu denken und mutig zu sein. D.h. wir kennen deine Herausforderungen – in allen Lebensbereichen. Und wir sind dafür angetreten, dass du zukünftig dein bestes Leben leben kannst – mit Spaß, mit Begeisterung, mit Leidenschaft, mit Gesundheit, guten Beziehungen und jede Menge Geld & Erfolg. Von Frauen für Frauen. Für deinen Reichtum auf allen Ebenen.  

Werde jetzt Teil der #revolutionorange und lebe dein #lebeninorange 

2018-2023

Meine Geschichte zu

Frau Orange

headerbild-beratung
Erfüllt, unsicher und zu wenig Geld...

2012 startete ich meinen ersten Versuch einer Selbstständigkeit, fand mich aber nach neun Monaten wieder in einer Festanstellung, da ich mit dem Druck und der Unsicherheit nicht zurechtkam. Also blieb ich nebenberuflich selbstständig – etwas für den Geldbeutel und etwas fürs Herz. Eine typische Frauen-Kombi...

familienfreundlich
Mit den Kindern verschieben sich Prioritäten

In meiner Elternzeit (Geburt meiner Jungs 2014 und 2016) verschoben sich meine Prioritäten. Die Zeit wurde rarer und das Bedürfnis, sie sinnvoll einzusetzen, größer. Ich fasste den Entschluss, mich nach der Elternzeit als Heilpraktikerin Vollzeit selbstständig zu machen. Ich machte nahezu rund um die Uhr Fortbildungen und tat alles, was ich wusste, um mich bekannt zu machen: Flyer, Visitenkarten, Website, Logo, u.v.m. Dennoch kaum Kunden...

magazin-241022
Schlussstrich – so geht es nicht weiter!

2018 musste sich etwas ändern. Die Kosten für unseren Hausumbau wuchsen uns über den Kopf. Darüber hinaus wollte ich nicht, dass mein Mann das Hauptgeld verdient und ich nur das Zubrot. Dafür war ich zu ambitioniert und zu gut. Meine Selbstständigkeit musste profitabel werden.

Becoming-2022
Neubeginn & Durchbruch

2018 startete ich noch einmal komplett neu: Ich positionierte mich,  entkoppelte Zeit von Geld, stellte um auf ein Online-Business und das Wichtigste: ich krempelte mein Mindset auf Links. Mit dem Ergebnis, dass ich mit meiner neuen Selbstständigkeit im ersten Monat direkt 22.500 Euro und um dritten Monat bereits 100.000 Euro Einnahmen hatte!

headerbild-startseite
Eine rasante Erfolgsgeschichte

Das war der Start einer rasanten Erfolgsgeschichte. Meine erste Umsatzmillion machte ich nach 10 Monaten, meine zweite nach weiteren 6 Monaten – die Geburtsstunde von Millionärin von nebenan. Es folgen ein SPIEGEL-Bestseller und tausende von begeisterten Kundinnen.

fo-um-marken
2023: Frau Orange und ihre Marken

Nachdem wir Frau Orange und Goldbunt ins Leben gerufen haben, wird dieses "Dach" erst durch seine Marken so richtig zum Leben erweckt: Millionärin von nebenan, Kinderleichte Mamas und Lieblingsfigur.

Unsere

Marken

historie stephanie simone part5

Millionärin von nebenan

Lerne, sympathisch finanziell erfolgreich werden!

kinderspass hma

Kinderleichte Mamas

Lerne, die entspannte Mama zu sein, die du schon immer sein wolltest!

lieblingsfigur essen

Lieblingsfigur

Lerne, wie du abnimmst und schlank bleibst!

Das sagen wir über

Frau Orange

Auf dieser Webseite gibt es Kekse! Wenn du hier unterwegs bist, akzeptierst du, dass wir sie nutzen.