Kids und Kröten

familienkompatibel UND erfolgreich

Der SPIEGEL-Bestseller "Kids und Kröten" von Simone Graßmann

- Autorin, Mama, Unternehmerin und Expertin für Transformation,
Erfolg und Familienkompatibilität

Warum solltest du

Kids & Kröten lesen?

Du fragst dich, wie es möglich ist aus dieser Zerrissenheit zwischen Familie und Beruf auszubrechen?

Du willst NIE wieder deine Zeit gegen Geld tauschen

Du fragst dich, wie du auf eine zündende Idee für ein eigenes Business kommen kannst?

Du willst finanziell so richtig erfolgreich sein und dabei genug Zeit haben, um erfüllt und entspannt dein Familienleben zu rocken.

Du merkst, dass du dich oft kleiner machst und eigentlich so viel mehr in dir steckt, als du bisher zeigst.

Du selbst hast noch nie Geld für deine Arbeit verlangt und mochtest verkaufen bisher eh nicht. Du suchst nach Wegen, wie es auch sympathisch möglich ist?

Hi, ich bin Simone!

… und das Wichtigste, was du über mich wissen musst: Ich bin eine ganz normale Frau und 3-fach Jungs-Mama, die während ihrer Elternzeit von Null auf, ein familienkompatibles und hoch profitables Business mit einem Einkommen von über einer Viertelmillionen aufgebaut hat. Und das bei einer Arbeitszeit von nur 10 bis 15 Stunden die Woche.

Als Bühnen- und Kostümbildnerin war mein Leben von eher wenig Geld geprägt. Mit den Kindern wurde der Wunsch nach einer familienkompatiblen, erfüllenden und finanziell erfolgreichen Arbeit immer stärker.

Ganze 4 Jahre war ich auf der Suche, wie ich das erreichen kann, ohne dabei meine Familie hinten anstellen zu müssen.

Als leidenschaftlicher Coach helfe ich heute tausenden von Frauen, ihr eigenes profitables Business aufzubauen und dabei mehr Zeit für Familie und eigene Wünsche zu haben.

In meinem Buch „Kids&Kröten“ zeige ich nicht nur wie es jeder Mama möglich ist, ihr DING zu finden, und gebe mit meinem Erfolgsrezept eine Abkürzung, auf was es wirklich ankommt – sondern zeige anhand meines eigenen Wegs, warum gerade Mamas die besten Voraussetzungen haben, um genau das zu erreichen:

ein familienkompatibles und erfolgreiches eigenes Business. 

Denn es darf ein UND zwischen Kids UND Kröten geben. Und wie das auch für DICH möglich ist, erfährst du in diesem Buch.

6 Gründe für

"Kids & Kröten"

1.

Enthülle dein volles Potential
Deine Träume sind groß und du suchst einen Weg, wie du aus deinem Hamsterrad entkommen kannst. Damit du familienkompatibel erfolgreich
mit deinem Ding durchstarten kannst.

2.

Erschaffe ein neues Bild deiner „Mama-Rolle“
Du als Mama weißt wie wertvoll und unwiederbringlich Zeit ist, du lernst wie du deinen Fokus findest und konstant hältst.

3.

Du wirst deinen JETZT-Zustand positiv verändern
In nur 3 Alltagskompatiblen-Schritten vom Worstcase zum Bestcase.

4.

Schluss mit der inneren Zerrissenheit
Du lernst, wie du familienkompatibel UND richtig erfolgreich, als Frau sein kannst.

5.

Wie du nie wieder „arbeiten“ musst
Erfolg bedarf Freude! Erfolg ist keine Glücksache. Erfolg ist etwas, das jedem möglich ist. Erfolg ist erlernbar und bedarf eines klugen Vorgehens.

6.

Du willst UND du kannst mehr…
Du suchst nach familientauglichen Herangehensweisen, die wirklich jede Frau und Mama umsetzen kann.

Positive

Feedbacks

"Stephanie ist bodenständig und greifbar. Gepaart mit unendlich viel Fachwissen und Erfahrung ist sie ein Muss für alle ambitionierten Frauen, Unternehmerinnen und die, die es werden wollen."

DIRK KREUTER Europas erfolgreichster Verkaufstrainer

"Frauen verdienen weniger als Männer, arbeiten häufiger in Teilzeit, leisten mehr unbezahlte Care-Arbeit, sind seltener in Führungspositionen, kriegen weniger Rente und sind stärker von Altersarmut betroffen. Stephanie Raiser möchte Frauen auf eine unkonventionelle Weise an Geld heranführen."

DONNA Magazin

"Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen. Ich konnte nicht aufhören. Es ist eine fantastische Mischung aus Tiefgang, Humor und extrem viel Fachwissen. Ein Muss für jede Frau, die noch nicht das verdient, was sie wert ist."

CLAUDIA ENGEL Glückstrainerin, Autorin, #1 Podcasterin

"Jede Frau, die sich für ihre Karriere entscheidet, sich selbständig machen oder erfolgreicher werden will, soll an Millionärin von nebenan nicht vorbeikommen."

FORBES Magazine

Finde auch du

dein Ding!

“Was wenn deine Vision nur deswegen da ist,
weil es in deiner Möglichkeit liegt sie zu erreichen!”

Als Mama so richtig erfolgreich zu sein und dabei viel entspannte Zeit für die Familie zu haben – ein Ding der Unmöglichkeit?
Welche Mutter kennt das nicht? Das Gefühl zwischen Familie und Beruf zu sitzen, die Hetze am Morgen zur Kita und dann zur Arbeit und am Mittag wieder zurück, das schlechte Gewissen einerseits dem Kind, andererseits dem Arbeitgeber gegenüber. Dazu kommt die finanzielle Abhängigkeit vom Ehemann. Erfüllung ist anders.

Du hast es so satt, zerrissen zwischen Familie und Beruf zu sein und nur noch am Funktionieren darauf zu warten „dass es irgendwann besser wird“

Du willst endlich dein Licht unter dem Scheffel hervorholen!

Du willst Sicherheit UND Erfüllung.

Du willst Kids UND Kröten.

Simone Graßmann zeigt anhand ihrer eigenen Geschichte, wie sie es geschafft hat alle Konventionen von Selbst-und-Ständig über den Haufen zu werfen und endlich ihr Ding zu finden, mit dem Sie Familie und Erfolg vereinen kann!

In “Kids & Kröten” teilt sie authentisch und nahbar wie du auf DEINE zündende Idee kommen kannst, deckt auf, wo wir uns selbst so oft im Weg stehen und zeigt welche Abkürzungen es gibt, um eine erfolgreiche und familienkompatible Selbständigkeit aufzubauen.

Emphatisch und einfach nachvollziehbar zeigt sie jeder ambitionierten Mama nicht nur wie sie ihr eigenes Potential wieder voll ausschöpft, sondern gibt ihr auch eine konkrete Schritt-für-Schritt Anleitung zum Erfolg mit an die Hand. Eine, die das Leben und Einkommen schon von Hunderten von Kunden, sowohl persönlich als auch finanziell nachhaltig verändert haben.

In “Millionärin von nebenan” teilt Stephanie ausschließlich die Dinge mit dir, die sie täglich lebt und umsetzt und die sie zur Millionärin von nebenan in 10 Monaten gemacht haben

Beziehungsweise noch viel wichtiger – die das Leben und Einkommen von Hunderten von Kunden von Frau Orange sowohl persönlich als auch finanziell nachhaltig verändert haben.

Denn bei Frau Orange reden wir nicht nur und wir denken auch nicht nur – wir setzen um: erst im Kopf und dann auf dem Konto. 

Auf dieser Webseite gibt es Kekse! Wenn du hier unterwegs bist, akzeptierst du, dass wir sie nutzen.