[Technik] Ich habe mich bei eurem Newsletter abgemeldet – Wie melde ich mich wieder an?

Du erwartest eine Mail von uns, die einfach nicht bei dir ankommt? Dann liegt es wahrscheinlich daran, dass du dich irgendwann schon einmal mit deiner E-Mailadresse bei uns abgemeldet hast. Da wir deshalb keine Erlaubnis haben, dich zu kontaktieren, kommen auch unsere Mails nicht bei dir an.
Und jetzt? 

Kannst du jetzt nie wieder Mails von uns erhalten?! 🫣

Quatschi! Natürlich haben wir dafür eine Lösung #esgibtimmereinelösung ❤️
…und nicht nur eine – wir haben sogar zwei Möglichkeiten für dich:

1. Möglichkeit

Trage dich jetzt in das unten stehende Formular ein. Du bekommst dann eine E-Mail von uns, über die du deine Mail-Einstellungen verwalten und dich wieder anmelden kannst.
So gehst du vor:

  1. Trage dich hier in das Formular ein und klicke auf “Einsenden”. Danach bekommst du eine E-Mail von uns.

2. Klicke auf den Button in der E-Mail “Ich bin wieder dabei”.

3. Hake alle Kommunikationskästchen an und klicke unten auf den Button: “Einstellungen aktualisieren”. Danach bist du wieder mit deiner E-Mailadresse bei uns registriert.

4. Warte einen Augenblick und prüfe, ob du jetzt die E-Mail zu dem von dir angefragten Angebot erhalten hast. Sollte das nicht der Fall sein, bitte noch mal kurz bestellen 🙏🏻

Handelt es sich um eine andere Mail, dann wird die Information sicher bald bei dir ankommen, da wir jetzt wieder die Erlaubnis haben, dich zu kontaktieren.

2. Möglichkeit

Suche in deinem E-Mail-Postfach nach einer Mail von uns, die du früher einmal von uns erhalten hast. 

1. Klicke ganz unten in der Mail auf “Einstellungen verwalten”.

2. Hake alle Kommunikationskästchen an und klicke unten auf den Button: “Einstellungen aktualisieren”. Danach bist du wieder mit deiner E-Mailadresse bei uns registriert.

3. Warte einen Augenblick und prüfe, ob du jetzt die E-Mail zu dem von dir angefragten Angebot erhalten hast. Sollte das nicht der Fall sein, bitte noch mal kurz bestellen 🙏🏻

Handelt es sich um eine andere Mail, dann wird die Information sicher bald bei dir ankommen, da wir jetzt wieder die Erlaubnis haben, dich zu kontaktieren.

Auf dieser Webseite gibt es Kekse! Wenn du hier unterwegs bist, akzeptierst du, dass wir sie nutzen.