[ErfolgsKurs] Erfolgsdokumentation / Erfolgsfragebogen ausfüllen und Ergebnisse eintragen

Fragebogen – Wie trage ich meine Erfolgsfragebogen-Ergebnisse in die Tabelle ein? / Wie messe ich mich? 

Im Laufe deines ErfolgsKurs darfst du dreimal deinen persönlichen Erfolgsfragebogen ausfüllen. Dieser hilft dir, deine inneren und äußeren Erfolge zu messen und deine Entwicklung im Programm noch besser einzuschätzen. 

 

Wie gehe ich dabei vor? 

Begib dich in deinen Mitgliederbereich unter http://www.frau-orange.com/mvn/erfolgskurs-login/ und logge dich ein.  

 

Klicke in den jeweiligen Phasen auf den Link zum Erfolgsfragebogen oder scanne den QR Code im Workbook ab und du wirst nun Schritt für Schritt durch den Erfolgsfragebogen geführt, indem du einige Fragen beantwortest. Du wirst direkt im Anschluss deine Ergebnisse erhalten, wenn du uns deine E-Mail Adresse im Erfolgsfragebogen hinterlegst…

Auf dieser Webseite gibt es Kekse! Wenn du hier unterwegs bist, akzeptierst du, dass wir sie nutzen.