[ErfolgsKurs] Wie mache ich nach einer Auszeit / Unterbrechung im Programm weiter?

Du hattest eine Auszeit, in der du die Programminhalte nicht für dich nutzen konntest? Du hast das Gefühl, den Anschluss verloren zu haben und möchtest wissen, wie du nun fortfahren solltest? Du hast Bedenken, dass deine Laufzeit nicht ausreicht? 

Es ist gar kein Problem, wenn du die Inhalte aus unterschiedlichen Gründen eine Weile nicht für dich nutzen konntest. Du kannst nun einfach wieder einsteigen und an deinen bisherigen Erfahrungen und Erfolgen anknüpfen. 🙂 
 
Da du insgesamt 3 Monate Zugriff auf das Programm hast und alle Inhalte in der Regel schon innerhalb von 10 Wochen durchlaufen kannst, hast du insgesamt 2 Wochen Puffer. Wenn du es also einmal ein Woche nicht geschafft hast, im Programm fortzufahren, wirst du es trotzdem noch beenden können, wenn du JETZT wieder ins TUN kommst! 🙂 

Wir möchten nochmals betonen, dass es bei deinem Weg zur nächsten Millionärin von nebenan nicht um Perfektion geht. Du darfst dir selber den Druck rausnehmen, alles direkt perfekt zu machen. Wichtig ist vielmehr, dass du alle Inhalte aufnimmst und über die Zeit daran arbeitest, sie immer besser in deinen Alltag zu integrieren und umzusetzen. Das wird dir mit jedem weiteren Schritt auf deiner Reise immer leichter fallen, da die Inhalte aufeinander aufgebaut sind, sodass sie sich gegenseitig ergänzen und unterstützen. 

 
Fahre also am besten einfach dort fort, wo du zuletzt im Programm stehen geblieben bist. 
“Done is better than perfect – Erledigt ist besser als perfekt” 

 
Zwischendurch kannst du ergänzend ein paar der Audios aus den vergangenen Phasen hören, wenn der Bedarf da ist.  

Auf dieser Webseite gibt es Kekse! Wenn du hier unterwegs bist, akzeptierst du, dass wir sie nutzen.