[ErfolgsKurs] Workbook - Wie lange dauert die Lieferung? Wann erhalte ich mein Arbeitsbuch?

Du hast dir das ErfolgsKurs-Workbook gesichert. Super!  

Wir senden es dir als physisches Ringbuch nach Hause. Das Workbook wird druckfrisch für dich erstellt und ist somit ist auf dem schnellsten und besten Weg zu dir 🎉🙏🏼🥳 

Um die Wartezeit sinnvoll zu nutzen, darfst du schon voll in die wichtigsten Mental-Übungen einsteigen. Nutz folgende Affirmationen, um deinen Autopiloten zu entspannen und deinen Fokus auf das richtige zu legen:  

“Ich habe für alles genügend Zeit” 

“Alle Informationen erreichen mich immer zur rechten Zeit” 

“Alles, was ich JETZT brauche ist bereits da”  

Damit du direkt starten kannst findest du in den jeweiligen Phasen im Mitgliederbereich eine digitale Version vom ErfolgsKurs-Workbook 

Auf dieser Webseite gibt es Kekse! Wenn du hier unterwegs bist, akzeptierst du, dass wir sie nutzen.