[ErfolgsKurs] Kann ich den ErfolgsKurs pausieren?

Du möchtest eine Pause einlegen, weil du gerade das Gefühl hast, nicht ausreichend Zeit zu haben? Du hast privat zu viel um die Ohren? 

Es ist super, dass du das Programm mit vollem Fokus nutzen möchtest und dir ausreichend Zeit dafür nehmen möchtest! Es kann immer mal Situationen im Leben geben, wo wir das Gefühl haben, nicht all unseren Aufgaben gerecht werden zu können und daher in manchen Bereichen unseres Lebens zurückstecken und kürzertreten. 

Ich bin mir sicher, dass du schon gut reflektiert hast, in welchen Bereichen deines Lebens es gerade für dich sinnvoll ist kürzer zu treten und wenn deine Wahl auf deinen ErfolgsKurs gefallen ist, respektieren wir deine Entscheidung. Lass uns dir nur noch einen wichtigen Impuls mitgeben: 

Wir können für diese Zeit jedoch aus technischen Gründen keine ”Pause” hinterlegen. Das ist jedoch kein Problem, da du während deiner Laufzeit, wenn du soweit bist, einfach wieder einsteigen und fortfahren kannst. 

Das bedeutet für dich: Nutze das Programm so, wie es bei dir gerade in deinen Alltag passt (und wenn das bedeutet, dass du zwischendurch eine kleine Pause brauchst, ist das in Ordnung. Höre bestenfalls wenigstens deine Audios weiterhin. Mache dir dabei immer bewusst, dass nur du Geld JETZT zur obersten Priorität für dich machen kannst. 😉😘 ❤🧲💸 

Auf dieser Webseite gibt es Kekse! Wenn du hier unterwegs bist, akzeptierst du, dass wir sie nutzen.