[Audios] Motivation die Audios zu hören

Was hält dich davon ab dranzubleiben und dich zu motivieren die Mental-Trainings zu machen? 

Halte dir noch einmal dein Warum vor Augen. Was ist dein Ziel auf ErfolgsKurs? Was möchtest du für dich in deinem Leben verändern? Wie möchtest du dich fühlen? 

Da spricht dein Ego und das steht deinen Zielen im Weg! Wenn du dich dafür entscheidest etwas zu verändern, spielt dein Ego erstmal Türsteher der möchte, dass alles so bleibt, wie bisher, denn Veränderungen mag er gar nicht 🙃. 

Die Mental-Trainings sind ein sehr wichtiger Teil auf dem Weg zu deinen Zielen, denn sie erreichen dein Unterbewusstsein und werden dich langfristig dabei unterstützen dein Leben zu verändern. Wie genau? Indem sie dich dabei unterstützen neue Gewohnheiten zu festigen. 

In deinem Unterbewusstsein sind all deine bisherigen Glaubenssätze über dich und dein Leben gespeichert. Auch die Glaubenssätze, die es dir bisher so schwer gemacht haben dein wahres Ich zu sein. 

Je öfter du die Mental-Trainings hörst, umso mehr wirst du deine bisherigen Gedanken durch neue, positive und dich stärkende Glaubenssätze ersetzen 🤩 

Bringe Abwechslung rein – höre auch mal ein anderes Mental-Training oder höre es zu einer anderen Tageszeit! Mache es dir zu einem Ritual die Audios zu hören, sodass du es mit noch etwas anderem Positiven verbindest.  

Und frage dich jeden Tag: Was braucht es heute, um voller Motivation die Mental-Trainings zu hören? 🙂 

Auf dieser Webseite gibt es Kekse! Wenn du hier unterwegs bist, akzeptierst du, dass wir sie nutzen.