[Audios] Kann ich die Mental-Trainings wiederholen? Wie oft darf ich die Übungen absolvieren?

Du hattest spannende Erkenntnisse in einer gewissen Übung, oder ein Mental-Training lief noch nicht so gut wie erhofft und du möchtest sie daher gerne wiederholen? Du wurdest bei einer Intensivsitzung unterbrochen oder gestört? 

Das ist kein Problem – du kannst die Übungen selbstverständlich auch öfter absolvieren. Durch die regelmäßige Wiederholung der Mental-Trainings erschaffst du dir neuen Trampelpfade im Unterbewusstsein und verankerst positive Gewohnheiten. 

Es ist nicht unbedingt notwendig das Mental-Training erneut zu absolvieren, NUR weil du beim ersten Mal das Gefühl hattest, dass sie nicht gewirkt hat. Du brauchst aber auch keine falsche Scheu davor zu haben, die Übungen zu wiederholen, wenn dir danach ist. 

Auf dieser Webseite gibt es Kekse! Wenn du hier unterwegs bist, akzeptierst du, dass wir sie nutzen.