Dein Date mit

Stephanie

Exklusives Retreat für die
nächste Millionärin von nebenan

DEIN Weg zur nächsten

Millionärin von nebenan

– Masterminding, Mentoring, Mindset

In einem sehr exklusiven und eher privaten Rahmen mit wenigen Frauen arbeitet Stephanie 1:1 und individuell mit jeder der Teilnehmerinnen an ihrem Weg zur nächsten Millionärin von nebenan. 

Hast du dein Business grundsätzlich im Griff? Weißt du was für dich funktioniert und was nicht?
Bist du schon prinzipiell finanziell erfolgreich und andere fragen vielleicht dich schon um Rat zu diesen Themen?

 Aber die erhoffte Zufriedenheit und innere Ruhe wird eher ersetzt von einem „aber da geht doch noch mehr!!“ ?

Es geht. Leichter. Mit Spaß, Leidenschaft und Begeisterung.

Um etwas noch Größeres, noch Schöneres, noch Zufriedenstellenderes zu erreichen braucht es etwas Individuelles.  Um es nicht mit mehr Arbeit, mehr Härte, doch wieder Verzicht und weniger Zeit für dich zu erreichen… braucht es jemand, der dich versteht. Der den Weg schon gegangen ist. Der die Glaubenssätze kennt und erkennt.  Jemand, der dich eher ermutigt, dir noch mehr zu erlauben: Macht das Spaß oder kann das weg? Wie geht es leicht? Und… wie geht es noch leichter?  Nur weil es keiner vor dir geschafft hat, heißt das nicht, dass du es nicht kannst. Lass dich in keine Schublade stecken.   Dein Weg zur nächsten Millionärin von nebenan beginnt in deinem Kopf.  In einem sehr exklusiven, privaten Rahmen mit anderen ambitionierten und gleichzeitig nach neuen Wegen suchenden Frauen, finden wir deinen Weg zur nächsten Millionärin von nebenan. 

Das erwartet

dich!

Individuelles 1:1 Hot Seat Coaching, Mastermind-Zeit für Ziele finden, Blockaden lösen, Loslassen, tiefergehendes Verständnis für Geld, für das Gesetz der Anziehung und für deinen individuellen Weg – fernab von wie „man“ es so macht. 

Plus:  

🙏🏻 Jede Menge unbequeme Übungen, unbequeme Wahrheiten, jede Menge Reflektion – und Zeit und Raum, alles zu integrieren 

😅 Jede Menge Spaß, Leichtigkeit und Begeisterung 

🎉 Jede Menge Konfetti 

Die

Agenda

Die

Voraussetzungen

Facts &

Figures

Dein Retreat mit

Stephanie persönlich!

Konfetti trifft tiefgehende

Veränderung!

Ein exklusiver, persönlicher, kleiner Kreis von tollen Frauen und das in einer wunderschönen Location, um die ganze Energie voll aufnehmen zu können! Erlebe diese besondere Energie & Verbindung!

Hallöchen, ich bin

Stephanie!

Sympathisch finanziell erfolgreich.

Die Geschäftsführerin der Frau Orange GmbH und Gründerin von Millionärin von nebenan

…und das Wichtigste, was du über mich wissen musst: Ich bin eine ganz normale Frau und 2-fache Mama, die vor gut 4 Jahren angefangen hat, neu zu denken und mutig zu sein. Ich habe als Heilpraktikerin 2018 „aus finanziellem Druck heraus“ angefangen, mich damit zu beschäftigen, inwiefern meine Erfolge mit meiner eigenen Vorstellungskraft verknüpft sind.

Heute bin ich Inhaberin und Geschäftsführerin des Multi-Millionen-Unternehmens Millionärin von nebenan. Ich bin Spiegel-Bestseller-Autorin und Expertin für Geld, Mindset und Kundengewinnung. Ich liebe es, Frauen, die mit denselben Herausforderungen hadern wie ich mein ganzes Leben lang, zu Veränderung zu verhelfen und sie bei einem finanziell selbstbestimmten und erfüllt erfolgreichen Leben zu unterstützen.

Bekannt aus

„Wenn du wirklich in deinem Kopf und auf deinem Konto etwas verändern willst, und bereit bist, 100% Verantwortung für die Umsetzung zu übernehmen, 

dann kriegst du von Stephanie alle Tools, die du dafür brauchst!“

Ellen Gürtler

„Es ist unfassbar, wo ich noch vor 4 Tagen stand und wo ich jetzt stehe! Es war einfach geil… 

abartig geil!“

Dr. Monika Brück

„Ich habe Dinge auflösen können, nochmal ganz neue Perspektiven kennengelernt und weiß jetzt, wie ich weiter machen kan! (…) 

Eine absolute Herzensempfehlung für jeden!“

Petra Rüger

„Ob man mit Stephanie arbeiten soll oder nicht?! Gar keine Frage! Da heißt es eher nach dem Motto: Wer überlegt, der verliert! (…)

Ganz klare Kaufempfehlung!“

Nora Zimmer

„Jede Frau hat nach dem Retreat einen Plan an die Hand bekommen, wie es weiter geht, woran sie arbeiten kann, was der nächste Schritt ist sozusagen. Und genau ist ja das, was alle wollten – endlich wissen, wie kann ich weiter machen, wie komme ich an mein Ziel? (…) 

Buchs und schieb alle Zweifel zur Seite, denn du wirst es bereuen, wenn du es nicht machst!“

Anne-Kathrin Müller

Trag dich in die

Warteliste ein!

Häufig gestellte

Fragen

Ja. Stephanie wird persönlich auf deine Fragen eingehen und individuell mit dir an deinem Weg zur nächsten Millionärin von nebenan arbeiten. Das Coaching und Masterminding findet im Kreis aller Teilnehmer statt, denn so kann jeder von den Fragen und Antworten der anderen mitlernen.
Es gibt 3 Zeiträume, zwischen denen du deinen Wunschtermin aussuchen kannst. Woche 1: 25. – 29. Juli. Woche 2: 1. – 5. August. Woche 3: 8. – 12. August. Nachdem du gebucht hast, kannst du deine Wunschwoche aussuchen.
Damit die Retreat-Woche zustande kommt sind 9 Teilnehmer Voraussetzung. Und maximal werden es 15 Teilnehmer pro Retreat-Woche sein. Wir halten den Kreis bewusst klein, damit es privat und exklusiv ist.
Wir informieren dich rechtzeitig und finden gemeinsam mit dir eine Lösung.
Wir haben eine wunderschöne Suite im Wellnesshotel Eggerwirt in der Nähe von Salzburg für die täglichen Coachings gebucht.
Nein. Die Inhaber haben uns bestätigt, dass noch ausreichend freie Zimmer in den 3 Wochen vorhanden sind. Dennoch solltest du dich zügig um eine Zimmerreservierung kümmern, da wir uns in der Hauptferienzeit treffen und die Zimmer schnell weg sein können. Im Umkreis gibt es natürlich auch noch hübsche Hotels, falls dir der Eggerwirt nicht zusagen sollte – was ich mir kaum vorstellen kann. Denn die haben den absolut schönsten Wellnessbereich, den ich je gesehen habe 😍✌
Kurz vor deiner Anreise erhältst du von uns noch eine Empfehlung für deine Packliste. Aber keine Sorge. Das was du brauchen wirst, hast du mit Sicherheit alles Zuhause vorrätig. Ein Arbeitsmaterial kannst du aber jetzt schon bereitlegen: Konfetti 🎉🥳

Es entstehen keine Kosten


• wenn es im Bundesland oder Staat der geplanten Veranstaltung zu einem neuerlichen Lockdown oder Veranstaltungsverbot kommt und die Veranstaltung nicht stattfinden kann


• wenn du im Ausland wohnst und das Land, in dem die Veranstaltung stattfindet, zum Zeitpunkt der Durchführung als Hochrisikogebiet eingestuft ist und du bei der Einreise und/oder nach Teilnahme am Seminar in Quarantäne müsstest.
Wir können nicht kostenfrei stornieren


• wenn du als gebuchter Teilnehmer selbst an Covid erkrankst, Krankheitssymptome entwickelst oder aufgrund eines Contact-Tracings in Quarantäne musst.

Für diese Fälle empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung zusammen mit einer Covid-Zusatz-Versicherung.
Ebenso können wir Buchungen nicht kostenfrei stornieren, wenn jemand aufgrund von Inzidenz-Anstieg, Angst vor Ansteckung oder spontanem Meinungswandel von der Buchung einer Veranstaltung zurücktritt, die in Präsenz stattfinden kann.
Es besteht die Möglichkeit, sich für den Fall einer Stornierung aus wichtigen Gründen (z.B. Krankheit oder Unfall) abzusichern: Informationen zur Versicherung zur Buchung der Versicherung.


Zusätzlich gibt es auch eine Covid-19-Ergänzungsversicherung. Sie schließt die Erkrankung an Covid-19 sowie den Tod infolge einer Covid-19 Erkrankung bei dir oder einer deiner Risikopersonen als versichertes Ereignis in den Versicherungsschutz mit ein. Informationen zur Covid-19-Ergänzungsversicherung zur Buchung der Covid-19-Ergänzungsversicherung
Bei Beschwerden im Zusammenhang mit der Versicherungsvermittlung kannst du dich an den Versicherungsombudsmann e.V. (Schlichtungsstelle) wenden:

Versicherungsombudsmann e.V. Postfach 080632, 10006 Berlin Telefon: 0800 3696000 Fax: 0800 3699000 E-Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de URL: www.versicherungsombudsmann.de

 

Einen genauen Ablaufplan erhältst du kurz vor dem Retreat.
Du bist in deinem Business schon finanziell erfolgreich unterwegs. Vielleicht ist es auch schon so, dass Leute aus deinem Netzwerk bei dir nachfragen, wie du dieses und jenes in deinem Business machst. Doch das alles fühlt sich noch nicht so richtig leicht an und gleichzeitig weißt du instinktiv, dass da noch mehr geht. Aber dieses MEHR willst du nicht durch mehr Arbeit, mehr Härte, mehr Verzicht und noch weniger Zeit für dich erreichen. Du willst es leicht haben. Mit Freude und mit jeder Menge Spaß und Konfetti 🎉🎉