Dein Date mit

Stephanie

Exklusives Retreat für die
nächste Millionärin von nebenan

DEIN Weg zur nächsten

Millionärin von nebenan

– Masterminding, Mentoring, Mindset

In einem sehr exklusiven und eher privaten Rahmen mit wenigen Frauen arbeitet Stephanie 1:1 und individuell mit jeder der Teilnehmerinnen an ihrem Weg zur nächsten Millionärin von nebenan. 

Hast du dein Business grundsätzlich im Griff? Weißt du was für dich funktioniert und was nicht?
Bist du schon prinzipiell finanziell erfolgreich und andere fragen vielleicht dich schon um Rat zu diesen Themen?

 Aber die erhoffte Zufriedenheit und innere Ruhe wird eher ersetzt von einem „aber da geht doch noch mehr!!“ ?

Es geht. Leichter. Mit Spaß, Leidenschaft und Begeisterung.

Um etwas noch Größeres, noch Schöneres, noch Zufriedenstellenderes zu erreichen braucht es etwas Individuelles.  Um es nicht mit mehr Arbeit, mehr Härte, doch wieder Verzicht und weniger Zeit für dich zu erreichen… braucht es jemand, der dich versteht. Der den Weg schon gegangen ist. Der die Glaubenssätze kennt und erkennt.  Jemand, der dich eher ermutigt, dir noch mehr zu erlauben: Macht das Spaß oder kann das weg? Wie geht es leicht? Und… wie geht es noch leichter?  Nur weil es keiner vor dir geschafft hat, heißt das nicht, dass du es nicht kannst. Lass dich in keine Schublade stecken.   Dein Weg zur nächsten Millionärin von nebenan beginnt in deinem Kopf.  In einem sehr exklusiven, privaten Rahmen mit anderen ambitionierten und gleichzeitig nach neuen Wegen suchenden Frauen, finden wir deinen Weg zur nächsten Millionärin von nebenan. 

Das erwartet

dich!

Individuelles 1:1 Hot Seat Coaching, Mastermind-Zeit für Ziele finden, Blockaden lösen, Loslassen, tiefergehendes Verständnis für Geld, für das Gesetz der Anziehung und für deinen individuellen Weg – fernab von wie „man“ es so macht. 

Plus:  

🙏🏻 Jede Menge unbequeme Übungen, unbequeme Wahrheiten, jede Menge Reflektion – und Zeit und Raum, alles zu integrieren 

😅 Jede Menge Spaß, Leichtigkeit und Begeisterung 

🎉 Jede Menge Konfetti 

Die

Agenda

Die

Voraussetzungen

Facts &

Figures

Das 1. Retreat mit

Stephanie persönlich!

Konfetti trifft tiefgehende

Veränderung!

Ein exklusiver, persönlicher, kleiner Kreis von tollen Frauen und das in einer wunderschönen Location, um die ganze Energie voll aufnehmen zu können! Erlebe diese besondere Energie & Verbindung!

Hallöchen, ich bin

Stephanie!

Sympathisch finanziell erfolgreich.

Die Geschäftsführerin der Frau Orange GmbH und Gründerin von Millionärin von nebenan

…und das Wichtigste, was du über mich wissen musst: Ich bin eine ganz normale Frau und 2-fache Mama, die vor gut 4 Jahren angefangen hat, neu zu denken und mutig zu sein. Ich habe als Heilpraktikerin 2018 „aus finanziellem Druck heraus“ angefangen, mich damit zu beschäftigen, inwiefern meine Erfolge mit meiner eigenen Vorstellungskraft verknüpft sind.

Heute bin ich Inhaberin und Geschäftsführerin des Multi-Millionen-Unternehmens Millionärin von nebenan. Ich bin Spiegel-Bestseller-Autorin und Expertin für Geld, Mindset und Kundengewinnung. Ich liebe es, Frauen, die mit denselben Herausforderungen hadern wie ich mein ganzes Leben lang, zu Veränderung zu verhelfen und sie bei einem finanziell selbstbestimmten und erfüllt erfolgreichen Leben zu unterstützen.

Bekannt aus

„Mein Motto: Streu Glitzer drüber – Konfetti ist das schönste Arbeitsmaterial!“

Ines Schäfer – Seelenfotografin, spezialisiert auf Frauenportraits
Ines kam zu Millionärin von nebenan mit einem super Mindset und sie hatte in ihrem Job schon große Erfolge erzielt. Sie gehört zu den Menschen, die niemals stehenbleiben, sondern sich immer weiterentwickeln wollen und so war es ihr wichtig, sich mit Menschen und Unternehmerinnen auf Augenhöhe auszutauschen. Am meisten schätzt sie an Stephanie, dass sie so authentisch, ehrlich und menschlich ist. Das ist einfach einmalig und für Ines ein besonderer Sparringspartner.

„Jetzt habe ich einen Online Kurs, bin unabhängig vom Offline-Geschäft und ich habe mir sogar einen neuen Einkommensstrang eröffnet!“

Katja Lau – Saxophonistin und Workshop-Dozentin

Katja tauschte früher Zeit gegen sehr wenig Geld und sie gab unglaublich viel Energie in kostenlose Webinare rein, die sie regelmäßig hielt. Zusätzlich suchte sie überall nach Lösungen, wie es einfacher gehen kann und probierte viele Dinge aus. Das alles hat sie sehr müde gemacht.

Mit Millionärin von nebenan baute sich Katja ein Online Business auf und positionierte sich als Expertin, wodurch ihre Kunden bereit sind, für ihre Kurse mehr Geld zu zahlen. Sie lernte, wie sie auf sympathische Art und Weise verkaufen kann und löste unzählige veraltete Glaubenssätze aus. Katja fand in der Community wundervolle Begleiterinnen, mit denen sie sich regelmäßig austauscht und sie sich beim Wachsen unterstützen.

Ihre größten Erkenntnisse sind: „Ich muss nicht für alle da sein, ich kann mir aussuchen, mit wem ich zusammenarbeite und darf das für mich definieren.“

„Ich habe inzwischen mein Business aufgebaut und seit Beginn hat sich mein Umsatz monatlich verfünffacht!“

Denise Baetke – Inhaberin von Führ Dich, Mediatorin, Prozessbegleiterin, Holistic Human Design Coach

Wie so viele Menschen in helfenden Berufen, konnte sich auch Denise nicht vorstellen, wie sie finanziell erfolgreich werden kann. In Stephanie fand Denise ein inspirierendes Beispiel, wie sie ihre Einstellung zu Geld und neues Denken verändern kann. Sie hat erkannt, dass Geld im Kopf beginnt und sich dann auf dem Konto zeigt. Mit Hilfe von Stephanie lernte Denise richtig zu manifestieren und ließ die Dinge, die nicht mehr zu ihrer Vision gepasst haben auch nicht mehr in ihr inneres System. Seit Januar läuft ihr neuer Kurs und seither haben sich ihre Einnahmen monatlich verfünffacht! Was für ein grandioser Erfolg!!!
„Meine größte Erkenntnis: Ich bin Chef in meinem Kopf!“

Katharina Häfer – Coach für berufstätige Mütter, die mit ihrem Partner ein respektvolles Eltern-Teamwork aufbauen wollen.

Katharina schreibt eine ganz klassische Erfolgsgeschichte – von der berufstätigen Mutter mit Burnout hin zu einer erfolgreichen Coachin, die jetzt Müttern hilft, die in einer ähnlich verfahrenen Situation stecken, wie sie damals.

Sie hat mit Hilfe von Millionärin von nebenan ihr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aufgebaut, mit der sie ihren Traum vom Online Business erfüllen konnte. Ganz oft ist Katharina mutig gesprungen und hat ihre eigenen Mauern eingerissen. Sie hat ihr Mindset komplett verändert und lebt jetzt ihr ganzes Potential aus. Katharina ist wieder bei sich selbst angekommen und hat schon nach kurzer Zeit die ersten sichtbaren Erfolge in ihrem Business. Sie bekommt fast täglich das Feedback, wie wertvoll und wichtig ihre Arbeit ist und sie konnte auch schon die ersten Kunden zu einem respektvollen Eltern-Teamwork begleiten.

„Zeit ist das einzige, was wir nicht vermehren können. Daher ist es auch das Kostbarste, was wir haben.“
Myriam Svensson – Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Hypnose und Mentaltraining

Früher hat Myriam ihre wertvolle Arbeit bei zu niedrigen Preisen verkauft und gleichzeitig einen zu hohen Zeitaufwand in ihre Leistung gesteckt. Sie hat vieles kostenlos angeboten, weil es zu ihrem freundlichen Wesen und ihrer Hilfsbereitschaft gehört. Dabei hat sie erfahren, dass kostenlose Angebote die Wertigkeit ihrer Arbeit nicht erhöhen. In der Zusammenarbeit mit Millionärin von nebenan hat sie gemerkt, wie kostbar Zeit ist. Denn es ist das einzige, was sich nicht vermehren lässt.

Meine Herausforderung waren viel zu niedrige Preis und ein viel zu hoher Zeitaufwand. Was ich wirklich gelernt habe, dass Zeit das das einzige ist, was wir nicht vermehren können und damit auch das kostbarste ist, was wir haben. Für mich war tatsächlich ein ganz ganz grosser Hebel soviel Geld für mich selbst in die Hand zu nehmen. Das war ein riesen Trigger, das hat mir die Augen geöffnet, das Geld eine unglaubliche Motivation sein kann.

Trag dich in die

Warteliste ein!

Häufig gestellte

Fragen

Ja. Stephanie wird persönlich auf deine Fragen eingehen und individuell mit dir an deinem Weg zur nächsten Millionärin von nebenan arbeiten. Das Coaching und Masterminding findet im Kreis aller Teilnehmer statt, denn so kann jeder von den Fragen und Antworten der anderen mitlernen.
Es gibt 3 Zeiträume, zwischen denen du deinen Wunschtermin aussuchen kannst. Woche 1: 25. – 29. Juli. Woche 2: 1. – 5. August. Woche 3: 8. – 12. August. Nachdem du gebucht hast, kannst du deine Wunschwoche aussuchen.
Damit die Retreat-Woche zustande kommt sind 9 Teilnehmer Voraussetzung. Und maximal werden es 15 Teilnehmer pro Retreat-Woche sein. Wir halten den Kreis bewusst klein, damit es privat und exklusiv ist.
Wir informieren dich rechtzeitig und finden gemeinsam mit dir eine Lösung.
Wir haben eine wunderschöne Suite im Wellnesshotel Eggerwirt in der Nähe von Salzburg für die täglichen Coachings gebucht.
Nein. Die Inhaber haben uns bestätigt, dass noch ausreichend freie Zimmer in den 3 Wochen vorhanden sind. Dennoch solltest du dich zügig um eine Zimmerreservierung kümmern, da wir uns in der Hauptferienzeit treffen und die Zimmer schnell weg sein können. Im Umkreis gibt es natürlich auch noch hübsche Hotels, falls dir der Eggerwirt nicht zusagen sollte – was ich mir kaum vorstellen kann. Denn die haben den absolut schönsten Wellnessbereich, den ich je gesehen habe 😍✌
Kurz vor deiner Anreise erhältst du von uns noch eine Empfehlung für deine Packliste. Aber keine Sorge. Das was du brauchen wirst, hast du mit Sicherheit alles Zuhause vorrätig. Ein Arbeitsmaterial kannst du aber jetzt schon bereitlegen: Konfetti 🎉🥳

Es entstehen keine Kosten


• wenn es im Bundesland oder Staat der geplanten Veranstaltung zu einem neuerlichen Lockdown oder Veranstaltungsverbot kommt und die Veranstaltung nicht stattfinden kann


• wenn du im Ausland wohnst und das Land, in dem die Veranstaltung stattfindet, zum Zeitpunkt der Durchführung als Hochrisikogebiet eingestuft ist und du bei der Einreise und/oder nach Teilnahme am Seminar in Quarantäne müsstest.
Wir können nicht kostenfrei stornieren


• wenn du als gebuchter Teilnehmer selbst an Covid erkrankst, Krankheitssymptome entwickelst oder aufgrund eines Contact-Tracings in Quarantäne musst.

Für diese Fälle empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung zusammen mit einer Covid-Zusatz-Versicherung.
Ebenso können wir Buchungen nicht kostenfrei stornieren, wenn jemand aufgrund von Inzidenz-Anstieg, Angst vor Ansteckung oder spontanem Meinungswandel von der Buchung einer Veranstaltung zurücktritt, die in Präsenz stattfinden kann.
Es besteht die Möglichkeit, sich für den Fall einer Stornierung aus wichtigen Gründen (z.B. Krankheit oder Unfall) abzusichern: Informationen zur Versicherung zur Buchung der Versicherung.


Zusätzlich gibt es auch eine Covid-19-Ergänzungsversicherung. Sie schließt die Erkrankung an Covid-19 sowie den Tod infolge einer Covid-19 Erkrankung bei dir oder einer deiner Risikopersonen als versichertes Ereignis in den Versicherungsschutz mit ein. Informationen zur Covid-19-Ergänzungsversicherung zur Buchung der Covid-19-Ergänzungsversicherung
Bei Beschwerden im Zusammenhang mit der Versicherungsvermittlung kannst du dich an den Versicherungsombudsmann e.V. (Schlichtungsstelle) wenden:

Versicherungsombudsmann e.V. Postfach 080632, 10006 Berlin Telefon: 0800 3696000 Fax: 0800 3699000 E-Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de URL: www.versicherungsombudsmann.de

 

Einen genauen Ablaufplan erhältst du kurz vor dem Retreat.
Du bist in deinem Business schon finanziell erfolgreich unterwegs. Vielleicht ist es auch schon so, dass Leute aus deinem Netzwerk bei dir nachfragen, wie du dieses und jenes in deinem Business machst. Doch das alles fühlt sich noch nicht so richtig leicht an und gleichzeitig weißt du instinktiv, dass da noch mehr geht. Aber dieses MEHR willst du nicht durch mehr Arbeit, mehr Härte, mehr Verzicht und noch weniger Zeit für dich erreichen. Du willst es leicht haben. Mit Freude und mit jeder Menge Spaß und Konfetti 🎉🎉