[Schnupperpaket] Wie kann ich mich von den Emails vom 10-Tage-Schnuppern-Kurs abmelden?

Die Emails der ersten 10 Tage des HappyMama-10-Tage-Schnuppern-Kurses sind fester Teil des Kurses. Du kannst dich nicht abmelden, sondern sie enden wie der Kurs automatisch nach 10 Tagen. 

Du kannst dich also entspannen 😉 

Für den nahezu unvorstellbaren Fall, das du die Emails schon vorher nicht mehr lesen willst, gibt es eine super einfache Lösung: löschen 🙏🏻 

UND – dich selbst reflektieren: was ist mit dem Wunsch nach DEINEM entspannten Familienalltag? Ist der blitzgeheilt nach wenigen Tagen? Oder schlägt hier vielleicht eher gerade ein Erfolgsverhinderer zu? 😳😬 

Du kannst ganz schön stolz auf dich sein, wenn du diesen Erfolgsverhinderer nimmst und dich wirklich auf diese Reise einlässt.

Auf dieser Webseite gibt es Kekse! Wenn du hier unterwegs bist, akzeptierst du, dass wir sie nutzen.