[Audios] Kann ich die Audios auch während der Autofahrt oder bei anderen Aktivitäten hören?

Die Mental-Trainings sind dafür konzipiert, dass sie auf dein Unterbewusstsein wirken, zu dem du im entspannten Zustand am besten Zugang hast. Um die volle Wirkung daraus mitzunehmen, empfehlen wir, dich dafür entspannt hinzulegen oder hinzusetzen und die Augen zu schließen. 

Zum Hören während der Autofahrt sind die Audios generell nicht geeignet, da dort dein voller Fokus für den Straßenverkehr benötigt wird. Bei Mental-Trainings wird deine Vorstellungskraft aktiviert – diese Ablenkung kann im Straßenverkehr zur Gefahr werden. Deine Sicherheit ist uns extrem wichtig, weshalb wir stark davon abraten, unsere Audios im Straßenverkehr zu hören.  

Auf dieser Webseite gibt es Kekse! Wenn du hier unterwegs bist, akzeptierst du, dass wir sie nutzen.