[HappyMama] Kann ich schon mit der letzten Bonus-Phase 5 starten - obwohl ich nicht das Gefühl habe, alles andere verinnerlicht zu haben?

Oftmals haben wir das Gefühl, dass wir erst mit etwas weitermachen können, wenn wir alles perfekt beherrschen. Falls wir Rückfälle haben, machen wir uns vielleicht sogar Gedanken, ob wir nochmal ganz von vorne starten sollten oder ob wir etwas falsch machen. Das kennt hier sicherlich niemand, oder?   

Falls doch und du dir gerade nicht sicher bist, ob du schon bereit für die nächste und letzte Phase des Programms bist, dann möchte ich dir folgendes mit auf den Weg geben:   

Du bist bereit für die Bonus-Phase 5 und der Abschluss-Masterclass! 🎉  

Das Leben besteht aus Höhen und Tiefen und gerade aus Herausforderungen dürfen wir lernen.     

Das Motto lautet hier: “Done is better than perfect”  -  “Erledigt ist besser als perfekt”  

Es ist viel wichtiger, überhaupt alle Inhalte durchzuarbeiten, als jedes einzelne Detail “perfekt” zu verinnerlichen, bevor es weitergeht.   

Unsere Empfehlung an dich ist, unseren zeitlichen Vorgaben zu vertrauen, denn gerade in der letzten Phase wirst du sowieso nochmal alles Gelernte vertiefen und deinen Rohdiamanten schleifen. Solltest du am Ende deiner Reise dann doch noch das Gefühl haben, dass du bestimmte Inhalte wiederholen möchtest, dann kannst du das anschließend nach Abschluss immer noch tun.

Auf dieser Webseite gibt es Kekse! Wenn du hier unterwegs bist, akzeptierst du, dass wir sie nutzen.