[Audios] Kann ich parallel mit den anderen Punkten fortfahren?

Alle Calls werden aufgezeichnet und du kannst sie jederzeit nachschauen.  
Und gleichzeitig möchten wir dich bitten, nicht grundsätzlich mit der Einstellung heranzugehen “zu der Uhrzeit kann ich nicht”. Denn… das Universum sagt immer “JA”! 😬 
Es ist vollkommen okay, die Calls nachzuarbeiten. UND wir wünschen uns, dass du die Frage mitnimmst “Wie kann es gehen, dass ich live an den Calls teilnehmen kann? Wie kann ich es möglich machen? Was braucht das Universum dafür von mir?” ❤️ Du wirst erstaunt sein, was das Universum alles möglich machen kann, wenn wir endlich mit unseren “Das geht nicht”-Wiederholungen aus dem Weg gehen 😉 Denn auch hier gilt dasselbe wie beim Einkommen – aktuell kannst du es dir nur nicht vorstellen – d.h. aber nicht, dass es nicht geht, sondern dass wir unsere Vorstellungskraft erweitern dürfen. 

Auf dieser Webseite gibt es Kekse! Wenn du hier unterwegs bist, akzeptierst du, dass wir sie nutzen.