[Technik] Keine zweite E-Mail erhalten - Wie erhalte ich meinen Zugang / meine Logindaten?

Du hast die Willkommensmail mit deinen Login-Daten nach deiner Bestellung nicht innerhalb der ersten 60 Minuten erhalten?

Der Versand der E-Mail mit deinen ErfolgsKurs-Zugangsdaten kann bis zu 60 Minuten dauern. Prüfe auch einmal den Spam-Ordner, wenn du die E-Mail auch nach dieser Zeit noch nicht hast dann prüf bitte folgendes:

 In 93% der Fälle findet sich die Willkommensmail durch diese 2 Schritte: 

  1. Prüfe deinen Spam-Ordner nach der Mail mit dem Betreff “[ErfolgsKurs] Danke für die Bestellung! ❤” (Bzw. [HappyMama], je nachdem, welchen Kurs du gekauft hast)
  2. Gib den Betreff oder den Absender “mail@elopage.com” in die Suchleiste deines Postfachs ein.

Erscheint die E-Mail? Dann kann es nun loslegen! 😉

🚀 So kannst du direkt starten, ohne den Support zu kontaktieren:

Dein Benutzername ist exakt die E-Mail-Adresse, mit der du dich bei uns angemeldet hast. Um jetzt ein Passwort zu erhalten, klicke auf der Login-Seite einfach auf “Passwort vergessen” und folge den wenigen Schritten: https://elopage.com/users/password/new.  

Wir freuen uns, dich auf deinem Weg zur nächsten Millionärin von nebenan zu begleiten! ❤️ 

Auf dieser Webseite gibt es Kekse! Wenn du hier unterwegs bist, akzeptierst du, dass wir sie nutzen.