Fragen? Schreib uns gerne eine E-Mail an support.mvn@frau-orange.com

Magazin-Beitrag

#141 Alles was man teilt wird mehr

#141 Alles was man teilt wird mehr

#141 Alles was man teilt wird mehr

Das Thema Jahresreflektion war bis zum letzten Jahr auch für mich neu und ich kann sagen, ich finde es super! Die liebe Alina hat heute die Frage an mich “Wie reflektiere ich mein Jahr, wenn es eher bescheiden gewesen ist und wie starte ich positiv ins neue Jahr?” mit dabei.
Mhhh…ich kann das so verstehen…denn wenn mich jemand fragt, dann geht 2022 nicht in die Geschichte ein, als mein Lieblingsjahr.
Jetzt verrate ich dir ganz persönlich, welche Fragen dir wirklich weiterhelfen, wenn dein Jahr gut oder leider schlecht gelaufen ist. Also hör direkt rein und guck dir dein Jahr 2022 mit einem neuen Blickwinkel an und richte dich für 2023 gut aus.

Das ganze Frau Orange Team wünscht dir von herzen einen guten Rutsch in dein sympathisch finanziell erfolgreiches 2023.

Willst du noch tiefer in das Thema einsteigen, dann hol dir jetzt den Kurs zur Jahresreflektion:
https://elopage.com/s/millionaerinvonnebenan/onlinekurs-reflektion/payment

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!