Fragen? Schreib uns gerne eine E-Mail an support.mvn@frau-orange.com

Magazin-Beitrag

#137 Wie DU trotz Stress umsetzt

#137 Wie DU trotz Stress umsetzt

#137 Wie DU trotz Stress umsetzt

Ich als Unternehmerin überlege mir immer wieder aufs Neue, wie mir meine Arbeit so leicht fällt, wie es nur geht. Und somit starten wir heute mit meinem Lieblingsformat: Frage & Antwort. Die liebe Alina aus meinem Team, hat mir die tolle Frage mitgebracht:

Wie verhindere ich Übersetzungsfehler für mich. Hierzu das Beispiel, dass ich gesagt habe, dass sich meine Kundin bitte nicht mit dem Posten auf Social Media stressen soll. Daraus wurde ein “Achso, jetzt muss ich gar nicht mehr posten.” Hierzu schon mal ein klares NEIN, so meinte ich es nicht…

Wie du klar kommunizierst, damit du als Sender keine Übersetzungsfehler produzierst erfährst du in dieser Folge. Hüpf gleich rein und sprich ab jetzt nur noch Klartext.

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!