Fragen? Schreib uns gerne eine E-Mail an support.mvn@frau-orange.com

Magazin-Beitrag

#113 Das Feedback meiner Mentoren: Ich bin faul und launisch. Aha.

#113 Das Feedback meiner Mentoren: Ich bin faul und launisch. Aha.

#113 Das Feedback meiner Mentoren: Ich bin faul und launisch. Aha.

Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber ich bin übrigens faul und launisch. Zumindest wenn es nach zwei meiner Mentoren geht. Ich breche ja sonst jeder Lanze, die ich für Männer findet, wenn sich Frauen über Männer beschweren. Und dann dieser Stelle “muss” ich leider sagen – das Feedback kam von zwei männlichen Mentoren
Ich bin nämlich “faul”, weil ich nicht nur arbeiten, sondern auch noch (viel) Zeit mit meinen Kindern verbringen will und deswegen immer wieder die Frage gestellt habe “wie kann es gehen, dass ich weniger arbeite, viel Zeit für meine Familie UND ein Millionen-Unternehmen haben kann?”…

Kam nicht so gut an…

Was es mit der ganzen Geschichte auf sich hat und wie eben DOCH beides geht, erfährst du in der aktuellen Podcast-Folge

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!