Fragen? Schreib uns gerne eine E-Mail an support.mvn@frau-orange.com

Magazin-Beitrag

#111 Warum ich 25 Jahre gescheitert bin

#111 Warum ich 25 Jahre gescheitert bin

#111 Warum ich 25 Jahre gescheitert bin

Diese Folge ist anders als zunächst geplant geworden! Ich erzähle dir in dieser Folge, warum ich 25 Jahre versucht habe abzunehmen und es garnicht möglich war! Ich hätte dir damals gesagt, dass ich ALLES dafür tue schlank zu sein und dennoch wollte ich unbewusst als allerallererstes etwas anderes noch mehr.
Ich will in dieser Folge dein Bewusstsein dafür erweitern, dass du ehrlich bei dir reflektierst und hinschaust. Denn wenn ein Wunsch von dir, sei es in Bezug auf Geld, Erfolg oder oder oder, noch nicht erfüllt ist, dann gibt es irgendetwas in deinem Unterbewusstsein, was die Regie führt und dem du Ausreden durchgehen lässt.

Ich erzähle dir in dieser Folge was der Grund dafür war, dass ich 25 Jahre nicht abgenommen habe, OBWOHL ich mich aus meiner Sicht FÜR meinen Wunschkörper total gequält habe. Du erfährst, warum du dir gerade etwas wünschst und du noch nicht da bist, das in deinem Leben zu haben.
WIE dein Wunsch für dich möglich wird, erzähle ich dir in dieser Folge!

Also wenn du etwas UNBEDINGT willst, und es sich noch nicht erfüllt hat, dann höre UNBEDINGT und jetzt diese Podcastfolge! 🙂

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!