Magazin-Beitrag

#106 Mindset Quickie – es läuft so garnicht mit dem Sport

#106 Mindset Quickie – es läuft so garnicht mit dem Sport

#106 Mindset Quickie – es läuft so garnicht mit dem Sport

Ich wurde gefragt, wie es mit meinen Sportambitionen läuft..
Ja, so gar nicht. Und das ist ja auch logisch. Denn ich will zwar gerne sportlicher sein und ich habe keine konkrete Entscheidung dazu getroffen.
Denn ich bin nicht bereit, den Preis zu zahlen. Sobald es unbequem wird, schon viermal nicht und ich mach meine äußeren Umstände verantwortlich, dass ich es nicht machen kann. (Arbeit, schlecht geschlafen, Kiddies usw. )
Da habe ich dieselben Ausreden wie unsere Kunden, warum sie nicht erfolgreich sein können oder warum sie sich nicht um das Thema Geld kümmern können.
Für mich gilt nichts anderes wie für andere auch: Es ist eine klare Entscheidung zu treffen und diese dann völlig losgelöst von äußeren Umständen durchzuziehen.
Für Geld und Erfolg habe ich sie getroffen, für Sport noch nicht.
Hast du bereits eine Entscheidung getroffen?

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!