Magazin-Beitrag

#105 Die Qualität deiner Fragen bestimmt dein Einkommen

#105 Die Qualität deiner Fragen bestimmt dein Einkommen

#105 Die Qualität deiner Fragen bestimmt dein Einkommen

Immer wieder stelle ich fest, dass Fragen gestellt werden, die dich nicht weiterbringen. Auf die Podcastfolge „Eine meiner emotionalsten Co-Kreationen mit dem Universum“ wurde mir die Frage gestellt, ob denn die 20€, die ich dem Pärchen gegeben habe, nicht ein schlechtes Money Mindset wären? (Höre dir am Besten die Folge an, wenn du sie noch nicht kennst.)

Man kann sich natürlich darüber unterhalten, wie das ist UND bringt es dich weiter? Bzw. was willst du mit dieser Fragen bezwecken?
Viel sinnvoller ist es doch, sich zu fragen: Wie erreiche ich mehr Geld? Wie komme ich zu meiner Gehaltserhöhung? Wie kann ich noch mehr Geld gewinnbringend investieren?

Und dann zu schauen, was für Antworten für dich kommen. Oder du schaust dir an, was die Handlung anderer z.B. beim Trinkgeld geben bei dir auslöst. Wenn es dich triggert, ist da womöglich ein Hebel für dich versteckt, den du dann wiederum nutzen kannst, um deine Ergebnisse zu verbessern.

Höre jetzt in die Folge rein und erfahre noch mehr sinnvolle Frage, die dich WIRKLICH deinem Ziel näher bringen.

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!