Magazin-Beitrag

#103 Hier zählt nur meine Meinung

#103 Hier zählt nur meine Meinung

#103 Hier zählt nur meine Meinung

Social media ist für mich eine kommunikative Einbahnstraße geworden. Warum? Weil ich keine Lust mehr habe, dass auf meinem Kanal jeder ungefragt seine Kritik äußern darf. Ja, das ist mal sehr provokant ausgedrückt und hat auch seinen Grund, da es ein riesen Faß an Glaubenssätzen aufmacht. Das darf man doch nicht! wäre genau so ein Glaubenssatz. Und darum geht es heute. Darf ich andere Meinungen auf meinem Kanal ausschließen oder nicht?

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!