Magazin-Beitrag

#97 Einer meiner emotionalsten Co-Creations-Erlebnisse mit dem Universum

#97 Einer meiner emotionalsten Co-Creations-Erlebnisse mit dem Universum

#97 Einer meiner emotionalsten Co-Creations-Erlebnisse mit dem Universum

Heute erzähle ich dir eine Geschichte von mir, die mich immer noch emotional total bewegt. Im Oktober 2018 stand das erste Auslandsevent meines Coachings an und zwar in Abu Dhabi. Und ich habe mich so gefreut wie Bolle. Ich bin bis dahin noch nie so weit gereist und erst recht nicht mit so viel Luxus. Ich hatte zum ersten Mal Business Class gebucht und das auch noch bei Emirates. Du kannst dir vielleicht vorstellen, wie aufgeregt ich war. Und dann das: Ich weiß das noch wie heute.
Ich hatte über mein Reisebüro gebucht und man kann ja 24 Stunden vorher einchecken. Dienstag Vormittag wollte ich fliegen, da am Mittwoch bis Freitag das Event war. Am Montag gegen [9:30] Uhr rief mich das Reisebüro an und meinte: „Frau Raiser, ich wollte sie jetzt gerade einchecken, aber ihr Reisepass ist abgelaufen!“ What??? Was dann ablief, kannst du dir nicht vorstellen. Ich erzähle es dir trotzdem. Höre jetzt gleich rein.

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!