Magazin-Beitrag

#95 So kam ich zu meinem ersten Porsche

#95 So kam ich zu meinem ersten Porsche

#95 So kam ich zu meinem ersten Porsche

Heute möchte ich dir erzählen, wie ich zu meinem ersten Porsche gekommen bin. Glaubst du, ich haben ihn mir manifestiert? Ja… und nein. Denn zu Beginn wollte ich absolut keinen Porsche kaufen und einen Neuwagen schon erst recht nicht. Wie es dann doch dazu kam und das innerhalb von nur 6 Wochen, erfährst du jetzt.
Im April 2018 habe ich angefangen an meinem Mindset und meinen Glaubenssätzen zu Geld zu arbeiten. Im August bin ich mit meinem Thema sichtbar geworden und dann ging mein Business ganz schnell durch die Decke. Im Oktober war ich in Abu Dhabi zu einem Live Event von unserem Coaching. Da kam das erste Mal auf, sich einen Porsche zu kaufen. Und da dachte ich noch. „Ne, das mache ich nicht.“ Ein paar Wochen später hatte ich (mal wieder) einen Selbstzweifelanfall. Und bevor Lukas mich komplett für durchgedreht halten konnte, habe ich zu ihm gesagt: „So, wir gehen jetzt zu Porsche und vereinbaren eine Probefahrt.“ Und dann ging es schnell. Was ich dabei noch für Glaubenssätze lösen durfte, erfährst du in dieser Folge.

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!