Magazin-Beitrag

#93 Warum es schädlich ist, das zu machen, was der Kunde will

#93 Warum es schädlich ist, das zu machen, was der Kunde will

#93 Warum es schädlich ist, das zu machen, was der Kunde will

Ich dachte, ich hätte schon die Abkürzung genommen und durfte nun doch nochmal eine Schleife drehen. Als ich gestartet bin, habe ich mein Business so gestaltet, wie es mir Spass gemacht hat. Die Betonung liegt auf MIR SPASS gemacht hat. Und das hat richtig gut funktioniert. Und ich war in meiner Glückseligkeitsblase. Dann kam das Buch raus und es kam sehr schnell sehr viele neue Leute in unser Universum. Was mich immer noch super freut! Doch dann ist etwas passiert, was meine Begeisterung für mein Business stark reduziert hat. Was das war und wie du das in deinem Business vermeiden kannst, erfährst du heute in dieser Folge.

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!