Magazin-Beitrag

#88 Mindset Quickie – Geld regiert die Welt

#88 Mindset Quickie – Geld regiert die Welt

#88 Mindset Quickie – Geld regiert die Welt

Ich nutze persönliche Weiterwicklung auch, um meinen Kontostand zu verändern. Wir brauchen Geld in dieser Welt. Geld regiert die Welt. Ja, was ist, wenn es so ist?
Dann hole dir doch was davon und regiere mit. Denn damit kannst du doch dann das tun, was sich für dich gut anfühlt. Wenn jetzt dein Kopf laut schreit: das kann ich doch nicht machen, höre dir diese Folge an und erfahre, wie du wieder die Chefin in deinem Kopf wirst.

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!

Dein Female-Success-

Magazin & Podcast

Das könnte

dich noch interessieren

Club Orange

Deine Community für ein finanziell selbstbestimmtes Leben! Alles beginnt in deinem Kopf! Umso mehr du deine Gedanken auf Erfolg und Reichtum lenkst, desto einfacher kannst du deine Ziele erreichen.