Magazin-Beitrag

#83 Was ein 75D-Bikini mit deinem Einkommen zu tun hat

#83 Was ein 75D-Bikini mit deinem Einkommen zu tun hat

#83 Was ein 75D-Bikini mit deinem Einkommen zu tun hat

Ich war letztens einkaufen! Da ich meine zwei Lieblingsbikinis in Dubai und im Freibad hab liegen lassen, war das ganz dringend nötig! Am Ende habe ich zwei Bikinis gekauft: Der eine Bikini 75D. Der andere hatte die Größe 85B. Ein Bikini Höschen habe ich in L und der passt gerade so. Das andere Höschen in S und ich muss es ganz ganz ganz eng schnüren.
Da dachte ich mir so: Zum Glück habe ich ein gutes Körpergefühl! Sonst wäre ich wahrscheinlich echt irritiert oder verwirrt gewesen – und hätte wahrscheinlich sogar gar keinen mitgenommen! Warum? Weil unsere Psyche uns einen Streich spielt! Wieso? Das erfährst du in diesem Podcast!

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!