Magazin-Beitrag

#73 Millionärin von nebenan wird Frau Orange

#73 Millionärin von nebenan wird Frau Orange

#73 Millionärin von nebenan wird Frau Orange

Millionärin von nebenan wird Frau Orange. Oh NEIN, WARUM? Und jetzt? Auf alle deine Fragen gebe ich dir jetzt eine Antwort. Vorne weg: Ich liebe nach wie vor den Namen #millionärinvonnebenan. Auch weil er mich ja selbst beschreibt und ich mich immer noch so fühle und daher wird der hashtag auch bleiben. Warum wir dennoch unseren Namen verändert haben und was jetzt alles noch hinzukommt, erfährst du in dieser Folge!
Höre auf jeden Fall bis zum Schluss. Denn da stelle ich dir unsern neuen Kurs „Ja, ich will!“ vor und NEIN, dabei geht es nicht ums Heiraten

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!