Magazin-Beitrag

#69 Die Entstehung des Hochpreis Coachings

#69 Die Entstehung des Hochpreis Coachings

#69 Die Entstehung des Hochpreis Coachings

Viel zu viele Frauen verkaufen sich unter Wert. Leider. Das Hochpreiscoaching ist genau das Gegenteil und zeigt gerade diesen Frauen, dass es auch anders gehen kann und sie den Wert ihrer Arbeit viel höher einstufen dürfen. Für mich war das damals der totale Gamechanger und hat mich dazu gebracht, alle meine Einstellungen zu mir selbst, meiner Arbeit und meinem Wert zu ändern. Warum ich dennoch nicht immer und jedem ein Hochpreiscoaching empfehle, erfährst du in dieser Folge.

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!