Magazin-Beitrag

#67 Interview mit Steffi Zährl Teil 1

#67 Interview mit Steffi Zährl Teil 1

#67 Interview mit Steffi Zährl Teil 1

Mutig ist wer Durchfall hat und trotzdem furzt.

Ganz schön heftig der Satz und was hat das mit Personal Branding zu tun? Das erklärt uns heute die Branding Expertin Steffi Zährl. Heutzutage ist es wichtig, sich als Selbständige von der Masse abzuheben und dabei hilft Personal Branding. Wie aber finde ich mein Personal Branding? Genau das habe ich Steffi gefragt und ihre Antwort ist einfach: Das bist du!
Aber wer bin ich und welche Farben passen zu mir? Auch dazu hat Steffi die passende Antwort und stellt ihre an Ayurveda angelehnte Herangehensweise vor. Höre jetzt rein und erfahre mehr!

Gastzugang zu Kundengewinnung mit System:

http://www.m-vn.de

Das Buch von Steffi Zährl findest du hier:
https://www.amazon.de/dp/3982449030

https://markeleben.com/buch/

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!