Magazin-Beitrag

#63 Wie wählt man ein Highprice Mentoring aus?

#63 Wie wählt man ein Highprice Mentoring aus?

#63 Wie wählt man ein Highprice Mentoring aus?

Wie wählt man ein Highinvest Mentoring aus? – Gute Frage und doch ist die Antwort sehr subjektiv. Denn was bedeutet für dich Highinvest? Für mich waren 8.000€ ein sehr hoher Invest und genau diese Summe hat mich aus meiner Komfortzone herauskatapultiert. Daher wäre die Frage, die du dir stellen solltest: ist ein HighInvest auch dein Hebel, um Großes zu erreichen? Die Antwort bekommst du in dieser Folge. Höre jetzt gleich rein.

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!