Magazin-Beitrag

#49 Mit Kindern manifestieren

#49 Mit Kindern manifestieren

#49 Mit Kindern manifestieren

In dieser Folge verrate ich dir, wie ich mit meinen Kindern manifestiere und sie gleichzeitig mit viel Selbstbewusstsein vollpumpe. Ich liebe ja die Sprache und wir achten zu Hause darauf, dass wir z.B. “wollen” statt “müssen” sagen. Selbst beim Geschichte vorlesen, überlegen wir uns manchmal gemeinsam, wie das besser positiv formuliert werden kann. Mir ist wichtig, dass meine Kinder das sagen, was sie wirklich wollen und inzwischen sind sie schon echte Weltmeister in positiven Affirmationen. Da kann es dann auch mal sein, dass ich mich als Mutter ausgetrickst fühle. Warum das so ist und wie du deine Kinder auch dazu bringst, großartige Manifestierer zu werden, erfährst du jetzt in dieser Folge.

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!