Magazin-Beitrag

#43 Interview mit Juli Scharnowski

#43 Interview mit Juli Scharnowski

#43 Interview mit Juli Scharnowski

Heute ist Juli Scharnowski zu Gast und wir sprechen über Vereinbarkeit von Beruf und Familie, unseren Glaubensmustern über Kindererziehung und wie wir unser Familienalltag aussieht.
Höre jetzt rein und erfahre, wie du mit deinen eigenen (hohen) Ansprüchen an die Kindererziehung besser zurecht kommst. Oft sind es Kleinigkeiten, die eine große Wirkung haben und sehr oft lernen wir von den Kindern statt umgekehrt. Und ganz ehrlich: Jede handelt aus ihrer besten Option und jede von uns hat auch mal weniger gute Tage.
Ich freue mich riesig, dass Juli heute ihr Wissen mit uns teilt. Bist du Mama? Dann höre dir jetzt unbedingt die Folge an.
Juli Scharnowski ist Mama von 3 Jungs und unterstützt Mamas, glücklich, gelassen & kraftvoll zu leben und die Beziehung zu ihrem Kind zu stärken.
Weitere Infos zu Juli Scharnowski:
http://www.momtowow.de
https://www.instagram.com/juli_scharnowski/

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!