Magazin-Beitrag

#41 Erfolgsfaktor Nr.1 für Veränderung

#41 Erfolgsfaktor Nr.1 für Veränderung

#41 Erfolgsfaktor Nr.1 für Veränderung

Wenn du im diesen Jahr Ziele erreichen willst, dann höre dir jetzt diese Folge an. Denn darin erfährst du, welchen Erfolgsfaktor du unbedingt berücksichtigen darfst, um dranzubleiben und nachhaltige Veränderungen und somit deine Ziele zu erreichen.
Dieser Erfolgsfaktor ist mir in unserem Winterurlaub mal wieder so richtig bewusst geworden. Meine Kinder wollten, dass ich mit auf den Berg komme. Da ich damit in der Vergangenheit nicht so gute Erfahrung gemacht habe, fühlte ich mich dementsprechend schlecht. Wie ich es dann aber doch geschafft habe und mein Unterbewusstsein überlistet habe, hat mit diesem Erfolgsfaktor zu tun.
Höre dir jetzt die Folge an und erfahre, was mein Winterurlaub mit Ziele erreichen, Veränderungen im Allgemeinen und Schlank beginnt im Kopf zu tun hat.
Viel Spaß beim Anhören!
Deine Stephanie

P.S: Schreib mir gerne auf Instagram oder Facebook, wie dir die Folge gefallen hat und was du daraus für dich mitnehmen konntest.
Schlank beginnt im Kopf startet am 19.1.2022! Buchungsschluss ist am 16.1.2022. Also jetzt noch schnell buchen!

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!