Magazin-Beitrag

#39 Die einzige Lösung für gute Vorsätze

#39 Die einzige Lösung für gute Vorsätze

#39 Die einzige Lösung für gute Vorsätze

In dieser Folge erfährst du, warum gute Vorsätze nicht funktionieren und was du stattdessen tun solltest.
Ich hatte 25 Jahre lang jeden Montag Morgen den Vorsatz, abzunehmen… und es hat 25 Jahre lang nicht dauerhaft funktioniert. Wieso? Weil ich es mit Motivation probiert habe! Damit konnte es nicht funktionieren. Das ist auch der Hauptfehler Nr. 1 aller Menschen, die Vorsätze nicht durchhalten.
Warum? Motivation ist doch der Schlüssel? – Nein, ist sie nicht. Denn du kannst nicht motiviert bleiben. Motivation hilft und führt nicht zum Ziel. Sorry, aber es ist die Wahrheit!
Daher erfährst du in dieser Folge die einzige Lösung, wie du zukünftig deine Vorsätze oder Ziele erreichen kannst. Denn wie du weißt, habe ich meine 25jährige Diätgeschichte hinter mir und das nur, weil ich genau diese Lösung angewendet habe
Höre dir jetzt die Folge an und erfahre die einzig wahre Lösung, wie du zukünftig deine Vorsätze durchhälst und dein Ziel erreichst.
Übrigens, im Kurs Schlank beginnt im Kopf, der am 19.1.2022 startet, lernst du diese Lösung auf dein Körpergefühl anzuwenden. Also jetzt noch buchen und dein Vorsatz abzunehmen bleibt nicht mehr nur ein Vorsatz, sondern du lernst, endlich natürlich schlank zu werden! Das ist dein Booster für dein natürlich schlankes Körpergefühl! Jetzt anmelden und endlich deine Diätgeschichte beenden.
zur Anmeldung: https://www.m-vn.de/alle-kurse/schlank-beginnt-im-kopf/

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!