Magazin-Beitrag

#33 Muss ich bei Millionärin von nebenan 1 Million als Gehaltswunsch angeben? Teil 1

#33 Muss ich bei Millionärin von nebenan 1 Million als Gehaltswunsch angeben? Teil 1

#33 Muss ich bei Millionärin von nebenan 1 Million als Gehaltswunsch angeben? Teil 1

Diesmal reden wir mal über uns und erzählen dir, wie wir uns im Team organisieren, was die Vorteile und Nachteile von remote arbeiten sind und wie wir uns dabei gegenseitig unterstützen. Du erfährst, warum unsere interne Kommunikation so gut funktioniert und wieso wir alle so begeistert von unserer Arbeit sind. Jede von uns hat schon bei anderen Arbeitgebern gearbeitet und umso mehr fällt uns allen auf, wie anders es bei Millionärin von nebenan ist.
Eines mal vorweg: das Gesetz der Anziehung ist bei uns Programm und Konfetti ist unser Arbeitsmaterial.
Höre dir jetzt Teil 1 dieser Folge an.
Und wenn du danach auch gerne Teil unseres Teams sein willst, dann bewirb dich bei uns.

Offene Stellen findest du hier: http://www.m-vn.de/ueber-uns/jobs
Wir freuen uns riesig auf dich!
Weitere Details zu unserem Team erfährst du in Teil 2. Die Folge ist ab Sonntag online.

Auf dass Du die nächste Millionärin von nebenan wirst!
Deine Stephanie & und das Team von Millionärin von nebenan

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!