Magazin-Beitrag

Wie gehe ich mit Kritik um?

Wie gehe ich mit Kritik um?

Wie gehe ich mit Kritik um?

Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen du dich umgibst!“ 

Das passt bis zu dem Moment, wo du dich verändern willst. Denn da bleiben ja auch noch diese 5 Menschen in deinem Umfeld, vor allem die Familie.  

Das kann dann auch schnell mal zu Missverständnissen und Unverständnis führen. Denn dass du dich veränderst macht vielleicht nicht nur dir manchmal “Angst”… sondern unbewusst auch deinem Umfeld. Entweder sie sorgen sich um dich… oder so sorgen sich um sich, was dann mit ihnen passiert, wenn du nicht mehr die bist und bleibst, die du bisher warst.

Ganz schnell bist du dann wieder verunsichert, zweifelst an deinem Plan und fällst wieder in alte Routinen und Gewohnheiten zurück. Ende mit der Veränderung. 

Und jetzt?

Möglichkeit 1: Zieh dich für eine Weile zurück

Bevor du deinen eigenen Kritiker im Kopf nicht im Griff hast, ist es besser du ziehst dich erstmal zurück bzw. raus und machst dein Ding für eine Weile. So lange, bis du dich sicher genug fühlst und die Chefin in deinem Kopf bist und dich Kritik und Fragen von uns nicht mehr (so sehr) trifft. 

Dafür braucht es eine klare Entscheidung von dir und eine gute Freundschaft, Beziehung oder Verwandtschaft hält das auch aus! Denn du machst es ja für dich und nicht gegen sie.

So habe ich das damals gemacht und mir gesagt, dass mein Erfolg für mich sprechen wird und mein Umfeld mich spätestens dann verstehen wird. So war es dann auch. 

Doch viel schneller wäre es sicherlich mit dieser Möglichkeit gegangen: 


Möglichkeit 2: „Begib dich in ein Umfeld, das dich motiviert und unterstützt“ 

Wenn du dich bzw. etwas in deinem Leben verändern willst, umgib dich so schnell wie möglich mit Menschen, die bereits dort sind, wo du hinwillst. Lass dich von ihnen inspirieren, leiten und motivieren. Die dir gute Fragen stellen und dich unterstützen.

Du kannst ja auch beides parallel haben ?

Und genau das haben wir jetzt für dich geschaffen: 

Unser Club der Millionärin von nebenan ist eröffnet! ?? ??
Das ist deine neue Lieblingslocation für mehr Einkommen, Erfolg und Selbstbewusstsein, für smartes Investieren und sympathische Kundengewinnung !! 

Klicke am Besten gleich kostenfrei rein und schau dich um ?


Es erwarten dich sofort kostenfreie Ressourcen wie Videos, Übungen und mehr…

Mit einer **Club-Mitgliedschaft** bekommst du außerdem

? jeden Monat einen kostenfreien Online-Kurs zum jeweiligen Monatsthema im Wert von 295€ und mehr!

? ein monatliches Live Q&A mit Stephanie und anderen Experten für deine individuellen Fragen

? kostenfreie ergänzende Arbeitsmaterialien

? den exklusiven Mitglieder-Podcast mit Inhalten, die wir sonst nirgends veröffentlichen

?n10% Rabatt auf alle Premium Kurse

 unbegrenzten Zugang zu weiteren Ressourcen wie Online-Trainings, Handyhintergründe, Videos, Coachings-Tools u.v.m.

Also, ich hätte diese Möglichkeit gerne damals gehabt und genau deshalb gibt es sie jetzt für dich! 

Wir sehen uns im Club!


Auf dass Du die nächste Millionärin von nebenan wirst!
Deine Stephanie

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!