Magazin-Beitrag

Ungeduld ist der Erfolgskiller Nr.1

Ungeduld ist der Erfolgskiller Nr.1

Ungeduld ist der Erfolgskiller Nr.1

„Wann zeigt sich denn jetzt das Geld auf meinem Konto?

Ich bin so motiviert und ich bin jetzt auch schon echt lang und jeden Tag und konsequent dran, und es läuft auch schon super, aber… was mache ich mit meiner Ungeduld?“

Na, kommt dir das bekannt vor?

Ungeduld ist der Erfolgskiller Nr. 1! 

Warum das so ist und wie du sie abstellen kannst?  

Lass es mich mal so erklären:

  1. Du hast das Gefühl, dass dir die Zeit wegrennt? 

Du bist total genervt von deinem jetzigen Job, den jetzigen Diskussionen übers Geld und deinem verschwendeten Potential?

Wenn du weiter so denkst, wirst du – gemäß dem Gesetz der Anziehung – genau von diesen Dingen, Gefühlen und Situationen noch mehr bekommen. Statt weniger. ?‍♀️

Daher: 

Deine Affirmationen ab heute lauten: 

  • Ich habe für alles genügend Zeit! 
  • Ich liebe meine Arbeit! 
  • Ich arbeite das, was mich begeistert! Usw. 

Ich weiß, dass du dir das jetzt noch nicht glaubst und dass deine jetzige Realität noch eine ganz andere ist. Aber wer weiß, ob das nicht (nur) daran liegt, weil du die ganze Zeit so ungeduldig bist? ?

Dreh den Spieß ab heute doch mal um!

2.  Ungeduld lenkt den Fokus auf das, was noch nicht funktioniert.

Damit entgehen dir leider die ganzen (kleinen und großen) Erfolge auf dem Weg zu deinem Ziel. Damit schadest du niemand – außer dir selbst.

Ab heute gilt: Dankbarkeit! 

Dankbarkeit als Werkzeug, um deine Perspektive zu verändern. Weg von „rrrrgh… warum dauert das so lange?!?“ hin zu „WOW! So habe ich das noch gar nicht gesehen, was ich alles schon gebacken bekommen habe!“

Hol dir hierfür gerne das kostenfreie Erfolgsjournal von Millionärin von nebenan unter www.m-vn.de/erfolgsjournal

3.  Lerne zu verstehen wie Veränderung ALLGEMEIN funktioniert.

Ich weiß, du hast ein bestimmtes Ziel: Du willst mehr Geld, weniger Gewicht, mehr Fitness, mehr Gesundheit, weniger Stress und Streit, mehr Liebe, mehr Zeit,…

Dahinter steht immer Veränderung im allgemeinen – du hast sie sozusagen nur „eingefärbt“ auf dein Ziel.

Warum sind denn nun die wenigsten „schlank, reich, glücklich und gesund“?
Es gibt doch zu allem Wissen ohne Ende… ??‍♀️

Weil sie nicht verstehen wie Veränderung funktioniert. Wie ich mein Gehirn mitnehme und teilweise austrickse, dass Veränderung überhaupt möglich wird.

Dazu mehr in einem nächsten Artikel ?

Auf dass du die nächste geduldige, glückliche und gesunde Millionärin von nebenan wirst! ✌??

Deine Stephanie

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!