Magazin-Beitrag

#29 Vergessene Schuhe und ein bewussteres Leben

#29 Vergessene Schuhe und ein bewussteres Leben

#29 Vergessene Schuhe und ein bewussteres Leben

Es gibt eine Neuerung. Heute habe ich mir Anika aus meinem Team zum Podcast dazu geholt, weil es mir dann viel leichter fällt, schlaue Sachen zu sagen, als wenn ich allein vor dem Mikrofon sitze.
Wir wollen dir zukünftig immer unsere Erkenntnisse aus der letzten Woche berichten.
Heute geht es um vergessene Schuhe und warum diese früher schnell mal zu einer Beziehungskrise geführt hätten. Zum Glück bin ich inzwischen schlauer und kenne meine Trigger und meine Sprache der Liebe und auch die von Lukas.
Außerdem berichtet Anika, wie sie ihrem Autopilot bzgl. E-Roller auf die Schliche gekommen ist und was das mit dem Gefühl von Stabilität in ihr Leben zu tun hat. Ab jetzt kann sie wieder frei wählen, ob sie Roller fährt oder nicht.
Höre jetzt rein und übertrage unsere Erfahrungen und Erkenntnisse auf dein Leben.
Auf dass Du die nächste Millionärin von nebenan wirst.

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!