Magazin-Beitrag

#25 Du wirst Millionärin – die Ausgangslage ist (fast) egal

#25 Du wirst Millionärin – die Ausgangslage ist (fast) egal

#25 Du wirst Millionärin – die Ausgangslage ist (fast) egal

Heute geht es um den Zinseszinseffekt. Früher habe ich nicht gewusst, wie ich den für mich nutzen kann. Doch jetzt weiß ich es und mir ist klar geworden, warum er auch als 8. Weltwunder bezeichnet wird. Denn nicht deine Ausgangslage bestimmt, wann du Millionärin bist, sondern andere Faktoren sind viel wichtiger. Welche Faktoren das sind, erfährst du in dieser Folge.

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!