Magazin-Beitrag

#24 Was hat reich mit schlank zu tun? – Teil 2

#24 Was hat reich mit schlank zu tun? – Teil 2

#24 Was hat reich mit schlank zu tun? – Teil 2

2018 war ich ja noch Heilpraktikerin und dachte, so wie ich aussehe, kann ich mich ja nicht zeigen, ich kann mich so nicht verkaufen. Solange ich nicht dünn bin, gelte ich als undiszipliniert und werde nicht als kompetent wahrgenommen.
Das sagte mir mein Kopf und ich glaubte ihm.
Doch dann änderte sich alles und ich verliebte mich in meinen Körper und mein Business ging rasant durch die Decke. Was habe ich anders gemacht? Das erfährst du in der aktuellen Podcastfolge.

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!