Magazin-Beitrag

#13 Was stimmt mit mir nicht oder – wie Erfolg in weiblich geht // Interview mit Tina Breit

#13 Was stimmt mit mir nicht oder – wie Erfolg in weiblich geht // Interview mit Tina Breit

#13 Was stimmt mit mir nicht oder – wie Erfolg in weiblich geht // Interview mit Tina Breit

Heute habe ich meine gute Freundin Tina Breit zu Gast und wir sprechen darüber, wie es auch für dich möglich ist, aus dem Leistungsmuster auszusteigen und entspannt erfolgreich zu sein.
Auch wenn du deinen Job super gerne machst, kann es manchmal einfach zu viel Arbeit sein, die dann an deine Kraft und deine Energiereserven geht und dich auszehrt. Doch wie schaffst du es, eine gesunde Balance in der Arbeit und den anderen Lebensbereichen zu schaffen? Da setzt Tina ganz individuell an. Sie unterstützt dabei, die eigenen Stärken und Qualitäten zu erkennen und Balance in dein Leben zu bringen, sodass auch für dich entspannt erfolgreich möglich ist. Egal ob du angestellt oder selbständig bist und egal welche Position du derzeit hast.
Höre jetzt rein und erfahre mehr über deine ganz indivuellen gene keys und über mehr Balance in deinem Leben – frei von Leistungsdruck und Überstunden.

„The Art of Female Success“ – OnlineSummit für erfolgreiche Frauen am 10. Oktober 2021
8 Frauen, 8 persönliche Geschichten zu Erfolg, 8 Secrets über Female Success.
The Art of Female Success ist ein Online-Kongress für erfolgreiche Frauen, die sich bis gestern nicht vorstellen konnten, wie erfolgreich “gechillt und ohne Ellenbogen” gehen kann.
https://onlinesummit.tinabreit.de/

Über Tina Breit
Tina Breit ist Expertin für Leistungsträger. Als Diplomkulturwirtin war sie über 10 Jahre als Führungskraft in der freien Wirtschaft, u.a. für Sony Pictures, Walt Disney und Amazon tätig. Seit 2014 ist sie selbständig, hat eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, eine Spezialisierung zur Traumatherapeutin und zum MindsetCoaching absolviert und sich nach eigenen körperlichen und mentalen Krisen 2018 komplett neu auf das Thema Leistungsmuster ausgerichtet und damit ein erfolgreiches 6-stelliges, aber vor allem entspanntes, Onlinebusiness aufgebaut. Seither begleitet sie Menschen genau dabei: Weg von Arbeitspriorisierung, aka 60- bis 100-StundenWochen – hin zu Lebenspriorisierung, also in ein entspanntes wie finanziell erfolgreiches (Arbeits-)Leben. Ihre Vision: Eine Arbeitswelt OHNE Leistungsdruck, sondern PRO „Ressource Mensch“.

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!