Magazin-Beitrag

#12 Maxim Mankevich – lernen von einem Genie

#12 Maxim Mankevich – lernen von einem Genie

#12 Maxim Mankevich – lernen von einem Genie

Maxim Mankevich ist Experte für Erfolgswissen + Genies. Maxim inspiriert, rüttelt die Menschen auf und versteht es, hochkomplexes Wissen der Genies auf leicht verständliche Weise weiter zu geben.
So ist auch dieser Podcast vollgepackt mit Goldstücken und inspirierenden Impulsen, die dich zum Nachdenken und Handeln anregen.
„Du kannst dich nicht entscheiden, wie deine Reise beginnt, aber du kannst entscheiden, wie sie endet.“ – Maxim Mankevich
Maxim gibt in dieser Folge u.a. hochspannende Antworten darauf, was du für deinen Erfolg benötigst, was du von Genies lernen solltest und was es dir ermöglicht, schlechte Gewohnheiten zu verändern.
Höre jetzt rein!
Geboren in Sibirien und in sehr ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen hat er schon früh die Härten des Lebens kennengelernt. Schon damals spürte er den Drang, sein Leben verändern zu wollen. Doch erst nachdem er mit 26 Jahren gleich zwei Jobs verlor, setzte er sich damit auseinander, was er aus seinem Leben machen und wie er es nutzen wollte. Von da an hat er von sehr erfolgreichen Coaches und spirituellen Lehrern weltweit gelernt und die Geheimnisse des Glücks und des Erfolgs entschlüsselt. Heute zählt er zu den Top Speakern Deutschlands und hat eine enorme Reichweite von fast 600.000 Abonnenten auf Social Media.

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!