Magazin-Beitrag

#10 Von der Heilpraktikerin zur Millionärin – Teil 1

#10 Von der Heilpraktikerin zur Millionärin – Teil 1

#10 Von der Heilpraktikerin zur Millionärin – Teil 1

Meine persönliche Entwicklung und der Weg zur Millionärin von nebenan hat damit begonnen, dass Lukas und ich uns wegen unseres Hausumbaus in Eigenregie und den damit verbundenen ständig steigenden Kosten und dem Zeitmangel immer häufiger gestritten haben. Als meine Mentorin und Heilpraktikerin dann zu mir sagte: „Wenn du so weitermachst, dann brauchst du bald kein gemeinsames Haus mehr!“ war mir klar, jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Es muss mehr Geld reinkommen, damit wir Handwerker bezahlen können und mal wieder Zeit für uns haben.
Von da an hat sich so einiges geändert. Welche Hürden ich zu Beginn zu überwinden hatte und wie ich meine Vorurteile gegenüber Facebook verloren habe, erfährst du jetzt in dieser Folge.

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!