Magazin-Beitrag

#06 Was ist noch möglich?

#06 Was ist noch möglich?

#06 Was ist noch möglich?

Früher hätte ich darauf gewettet, dass das NIE funktioniert… und da hätte es wahrscheinlich auch nicht funktioniert.
Bis ich mich darauf eingelassen habe. Bis ich in Betracht gezogen habe – doch, da geht noch mehr als die erste Antwort.
Ich WILL es haben – und ich kann es haben. Und ich werde es haben.
Vielleicht nicht auf dem ersten Weg, der mir eingefallen ist – was allerdings nur bedeutet, dass ich nach links und rechts nach anderen Wegen schauen darf.
ODER – dass ich andere Menschen danach fragen darf, was eben DOCH noch möglich.

Genau darum geht es in dieser Folge – auf der große Spielraum, der aufgeht, wenn wir uns nicht mit der ersten Antwort, nicht mit dem ersten Nein, nicht mit dem ersten Widerstand zufrieden geben. Sondern nach mehr fragen.
Nach – was ist noch möglich?!

Ganz viel Spaß und auf grandiose neue Ergebnisse.
Auf dass DU die nächste Millionärin von nebenan wirst!
Deine Stephanie

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!