Magazin-Beitrag

#04 Geld beginnt im Kopf

#04 Geld beginnt im Kopf

#04 Geld beginnt im Kopf

Huiuiui… meine Empfehlung ist: hör dir die Folge nicht einfach nur so nebenher an, sondern mach immer mal wieder Pause und lass es sacken. Da steckt ordentlich was drin.
Zum Beispiel eine ordentliche Portion radikale Eigenverantwortung für die eigenen Gedanken und „Erklärungen“.
Aber auch ganz viel angewandtes Wissen zu wie deine Gedanken und deine Sprache deinen Kontostand beeinflussen.

Ich bin sehr gespannt, was deine Goldstücke aus der Folge sind und wie du sie „anlegst“ 😉

Ganz viel Spaß und noch mehr Geld.
Auf dass DU die nächste Millionärin von nebenan wirst!
Deine Stephanie

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!